Plattenbesprechung - Innuendo

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Astrophysiker
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 94
Registriert: 29.11.2017 13:51 Uhr

Plattenbesprechung - Innuendo

Beitrag von Astrophysiker »

Ich habe mir mal das Hauptforum so angeschaut und musste feststellen das es zu einigen Alben noch keine Plattenbesprechung gibt. Also nun Innuendo ! Innuendo gefällt mir sehr gut. Innuendo ist für mich der beste Song dieses Albums ! Als todgeweihter noch so singen können ist schon bemerkenswert.

Antworten
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.