Film....Freddie Mercury King of the Queen

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 870
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Film....Freddie Mercury King of the Queen

Beitrag von Rolli »

Hi Leute,

ich bekam heute diese Info, dass dieser Film(2018) für Primekunden bei einem online Händler zu erwerben wäre.
Weiß jemand genaueres?

Danke und Tschüss Rolli :P
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Film....Freddie Mercury King of the Queen

Beitrag von Andreas Streng »

Man kann sich auf amazon ja den Trailer ansehen zu Freddie Mercury: The King of Queen.
Ich würde den Trailer mal kurz zusammenfassen mit Lebensgeschichte von Freddie erzählt durch Unterstützung von Interview Partnern u.a. Mick Rock und Ausschnitten aus Videos. Fertig.

Bis dann
Andreas
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.