Ist Rainbow das Opus Magnum unter den Live - Gigs ?

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Astrophysiker
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 92
Registriert: 29.11.2017 13:51 Uhr

Ist Rainbow das Opus Magnum unter den Live - Gigs ?

Beitrag von Astrophysiker »

Also für mich ist Live at Rainbow das Opus Magnum unter den Live - Gigs ! Keine andere Live - Veröffentlichung für die heimische Anlage klingt für mich soundmäßig so genial. Ich mein wie genial das Zeug aus dem Jahr 74 restauriert wurde. Wie soll man das noch toppen ? Ist also Rainbow das Opus Magnum von Queen im Live - Bereich ?

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Ist Rainbow das Opus Magnum unter den Live - Gigs ?

Beitrag von runner70 »

Jedenfalls nah dran. Tolle Veröffentlichung. Wenn man auf Zack ist bekommt man die Box dazu für unter 50 Euro .
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Antworten
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.