Hitparaden Zeit bei SWR1

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Hitparaden Zeit bei SWR1

Beitrag von Galileo »

Moin Folks,

der Radiosender SWR1 Rheinland Pfalz ist derzeit ich das schreibe schon bei den 800er Plätzen. Die Hitparade läuft also schon, und kann nicht mehr geändert werden. Wobei die RPs die BoRap meist auf dem ersten Platz haben.

Und genau da möchte ich euch ALLE jetzt mal dazu aufrufen eure Stimme bei der Hitparade der Baden Württemberger für Bohemian Rhapsdoy abzugeben. Und zwar auf Platz 1!
Vier weitere Songs können gewählt werden - Platz 1 bekommt 5 Punkte - Platz 2 bekommt 4 Punkte usw....

Bei SWR1 Baden Württemberg findet sich BoRap immer leider nur auf Platz 2 - hinter Stairway to heaven - von Zed Lepplin.

Eine weitere super Sache wäre es, wenn ihr alle auf eurem Platz 2. Roger Taylors Foreign Sand wählen könntet. Den Song hat der Sender nicht gelistet, wird vorgeschlagen, und natürlich dann auch auf eure Liste übernommen.
Ihr könnt für euch selbst, für euren Partner, eure Kinder, eure Eltern eure Nachbarn usw.... abstimmen.
Machen wir mal wieder ALLE was gemeinsames!!!!! Yeah.
Die Abstimmung läuft noch 12 Tage lang unter https://www.swr.de/swr1/bw/musik/hitpar ... index.html

Ich würde mich sehr freuen!!!
Bis dann
Sebastian
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Hitparaden Zeit bei SWR1

Beitrag von Andreas Streng »

Danke!
Ich habe es einmal unter
https://www.queenfcg.de/neuigkeiten/bri ... latz-1.htm
in die News übernommen.
Bis dann
Andreas
Bild
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Re: Hitparaden Zeit bei SWR1

Beitrag von Galileo »

Danke dir Andreas,

es ist übrigens total egal aus welchem Bundesland ihr kommt - auch Queen Fans im Ausland können mitmachen
Das mit Foreign Sand ist mehr ein Versuch, ob sogar ein Song, der nicht gelistet ist, in die Top 1000 zu bringen.
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Re: Hitparaden Zeit bei SWR1

Beitrag von Galileo »

Na also!
Die Hitparade des SWR1 Rheinland Pfalz hatte doch schon mal ne super #1.
Vor Staiway to Heaven und Sound of Silence (Disturbed)
Benutzeravatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 799
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: Hitparaden Zeit bei SWR1

Beitrag von MARIUS »

Habe soeben abgestimmt und Foreign Sand auf Platz 3 gesetzt. ;)

Queen & Paul Rodgers sind auch mit 3 Titeln vertreten. Da habe ich We Believe gewählt.
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.