Sherlock: Das letzte Problem

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6561
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Sherlock: Das letzte Problem

Beitrag von Andreas Streng »

In der letzten Episode der vierten Staffel tritt Jim Moriarty mit dem Song "I Want To Break Free" auf.
Ich muss schon sagen, dass hat mir sehr gut gefallen, da ich auch ein Fan der Serie bin und es einfach passte.

Kleine Wertung der Staffeln:
1 + 2: sehr gut
3 + Special: mies
4: hat mir wieder gut gefallen.

Bis dann
Andreas
Bild

Astrophysiker
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 94
Registriert: 29.11.2017 13:51 Uhr

Re: Sherlock: Das letzte Problem

Beitrag von Astrophysiker »

Ja, Sherlock ist toll und ich finde das Benedikt Cumberbatch ein großartiger Schauspieler ist !

Antworten
cron
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.