Brian Kurzbericht in der MZ

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 870
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Brian Kurzbericht in der MZ

Beitrag von Rolli »

Hi Leute
heute in der MZ gefunden bzw. gelesen 8)

Tschüss Rolli :P


http://www.mz-web.de/brian-may-ruegt-kl ... tH1kIr41kA
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 870
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Brian Kurzbericht in der MZ

Beitrag von Rolli »

 Brian May rügt Kluft zwischen Arm und Reich

LONDON

Der Queen-Gitarrist Brian May (68) hält die Kluft zwischen Arm und Reich für «ungeheuerlich». «Ich will gleiche Möglichkeiten für die Menschen sehen, wirklich gleiche Möglichkeiten. Ich will nicht erleben, dass sich jemand bereichert auf Kosten der Armen», sagte er am Donnerstag bei der Vorstellung seines neuen Buchs in London.

«Es geht nicht um Selbstsucht, es geht nicht um wirtschaftliche Erholung, es geht nicht um Geld», betonte der 68-Jährige, «es geht um Mitgefühl und Anstand und darum, auf eine Gesellschaft hinzuarbeiten, die jedem einzelnen nutzt.»

May, der von Musikkritikern zu den besten Gitarristen überhaupt gezählt wird, hat sich auch als Wissenschaftler einen Namen gemacht, er ist Doktor der Astrophysik. Sein neues Buch - voller 3D-Stereo-Fotografien - beleuchtet die Geschichte der Krinoline, des Reifrocks.  (dpa)
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.