The Fairy Feller's Master- Stroke

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 883
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

The Fairy Feller's Master- Stroke

Beitrag von Rolli »

Hi Leute ,

am 26.03. gab es beim Doc auf seiner Page das Video of the Day , live at the Rainbow 74.
Da es auf der Blu-ray aus der Box nicht mit drauf ist, aber auf der 1.CD aus der Box , wollte ich mal fragen wo ich diesen Song in der Live Version sehen kann?
Oder war es ein Osterei vom Doc? Bin mir auch nicht ganz sicher, aber ich glaube , dass das Video zurecht geschnitten ist , da die Kamerawechsel viel schneller sind wie beim Konzertfilm, ober liege ich total daneben und bin nur unwissend?

Tschüss Rolli :P
Benutzeravatar
Species1981
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 148
Registriert: 10.08.2004 21:31 Uhr
Wohnort: Mitteldeutschland - LSA

Re: The Fairy Feller's Master- Stroke

Beitrag von Species1981 »

Eine Live-Version gibt es als Video gegenwärtig nicht, nur ein gut zusammengeschnittenes Video zu dem Lied.

https://youtu.be/NluN7URbsS0
All You Need Is QUEEN!!!
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 883
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: The Fairy Feller's Master- Stroke

Beitrag von Rolli »

.... aha, hab ich es mir doch gedacht :roll:
Danke!

Tschüss Rolli :P
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.