Dacia Werbung mit AOBTD

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2436
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Dacia Werbung mit AOBTD

Beitrag von The Spick »

Eben erstmals gesehen: der neue Werbespot für den Dacia Duster mit "Another One Bites The Duster" als Musik. Keine Ahnung, ob der Spot schon länger zu sehen ist. In Skandinavien gibt es den wohl schon länger - allerdings ohne Mehmet -schollt ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=tC7FeL56sW4

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
zanypumpkin
Queen I
Queen I
Beiträge: 8
Registriert: 29.10.2015 00:03 Uhr

Re: Dacia Werbung mit AOBTD

Beitrag von zanypumpkin »

Habe die Werbung schon mal vorher gesehen, die wurde irgendwann mal bei Facebook gepostet :-) Ich meine sogar, das war ein Post von Brian Mays Seite :smt002
forever is our today
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Re: Dacia Werbung mit AOBTD

Beitrag von Galileo »

cooler Spot - cooler Song.
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.