Queen LP v. Tchibo - Anfrage eines englischen Fans

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
zanypumpkin
Queen I
Queen I
Beiträge: 8
Registriert: 29.10.2015 00:03 Uhr

Queen LP v. Tchibo - Anfrage eines englischen Fans

Beitrag von zanypumpkin »

Hi zusammen!

Viell. könnt ihr mir helfen, bzw. Stuart aus Schottland. Er hat bei Facebook in der Gruppe des offiziellen internationalen Fanclubs nach der Doppel LP von Tchibo gefragt (s. Link).

http://www.tchibo.de/doppel-lp-queen-ab ... 79103.html

Diese ist online nicht mehr verfügbar bzw. vorerst nicht. In den Tchibo-Shops waren die gar nicht im Verkauf, nur online. Stuart hätte die LPs gern, kommt jetzt quasi aber nicht mehr ran oder nur überteuert. Ich hätte die ihm sonst gekauft und geschickt, aber da sie derzeit nicht verfügbar ist, geht das natürlich nicht. Ich hatte ihm vorgeschlagen, dass ich mal hier im deutschen Fanclub nachfrage, ob die nicht ggf. jmd. hat und los werden möchte oder wie auch immer. :D

Ich hoffe, die Anfrage ist hier ok, wollte nur einem verzweifelten Fan helfen :-)

Danke schon mal an alle. :smt006

Grüße
forever is our today
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Queen LP v. Tchibo - Anfrage eines englischen Fans

Beitrag von Andreas Streng »

Danke für die Nachricht.
Wie sieht es mit einer kostenfreien Suchanzeige im Marktplatz unter https://www.queenfcg.de/marktplatz.htm aus?
Vielleicht hilft das weiter.

Bis dann
Andreas
Bild
zanypumpkin
Queen I
Queen I
Beiträge: 8
Registriert: 29.10.2015 00:03 Uhr

Re: Queen LP v. Tchibo - Anfrage eines englischen Fans

Beitrag von zanypumpkin »

Danke Andreas für den Tipp!

Ich konnte jetzt aber erfolgreich einen Kontakt hier über den Deutschen Fanclub an Stuart vermitteln.
Hat also schon alles geklappt und meine Anfrage hat sich somit auch erledigt.

;-)
forever is our today
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Queen LP v. Tchibo - Anfrage eines englischen Fans

Beitrag von Andreas Streng »

Super, danke für das Feedback :smt023
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.