Queen Kings in GZ

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
SanAntonioBey
Queen II
Queen II
Beiträge: 14
Registriert: 17.05.2015 00:52 Uhr

Queen Kings in GZ

Beitrag von SanAntonioBey »

Hallo Zusammen ;-)

Langsam habe ich das Gefühl, dass ich der einzige hier bin, der das Forum zumüllt :-D

Also, am 2.August kommen die Queen Kings nach Günzburg (hab ich in dem Tourkalender auf der Seite noch gar nicht gefunden) und ich dachte mir, ich schreib das hier mal rein, vllt. kommt ja jemand aus der Nähe und geht auch hin :-D also ich hab meine Karten schon :-)
Wäre ja ganz nett mal auf ein paar andere "Queenies" zu treffen.

Liebe Grüße

SanAntonioBey
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7907
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Queen Kings in GZ

Beitrag von Andreas Streng »

Hallo SanAntonioBey,

den Termin habe ich jetzt eingetragen.
Somit kannst Du wenn Du möchstest Deine Teilnahme in dem Termin eintragen unter https://www.queenfcg.de/termine/the-que ... -kings.htm

Bis dann
Andreas
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.