Fan-Treffen England - wer kennt sich aus??

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
SanAntonioBey
Queen II
Queen II
Beiträge: 14
Registriert: 17.05.2015 00:52 Uhr

Fan-Treffen England - wer kennt sich aus??

Beitrag von SanAntonioBey »

Hallo Zusammen,

Ich würde dieses Jahr zu gerne zum Fan-Treffen (vom internationalen Fanclub) nach England fliegen. Ich habe auch schon bei diesem einen Reiseveranstalter geschaut, der das anbietet, aber das sind immer Pauschalangebote für das ganze Wochenende (6.-9.11.2015). Leider kann ich erst ab dem 7.11. Weiß jemand, ob es möglich ist dort auch nur für 2 Tage "vorbeizuschauen" oder fliegt von euch sogar jmd. hin??

Freue mich über zahlreiche Antworten ;-)

LG SanAntonioBey
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Fan-Treffen England - wer kennt sich aus??

Beitrag von Andreas Streng »

Hallo SanAntonioBey!

Der QFCG organsiert jedes Jahr eine Fahrt zum Treffen.
Infos gibt es unter https://www.queenfcg.de/intfctreff.htm
Melde Dich einfach bei Helmut helmut.priebe@queenfcg.de er wird Dir weiter helfen.

Bis dann
Andreas
Bild
SanAntonioBey
Queen II
Queen II
Beiträge: 14
Registriert: 17.05.2015 00:52 Uhr

Re: Fan-Treffen England - wer kennt sich aus??

Beitrag von SanAntonioBey »

So, nun muss ich hier doch nochmal was schreiben... Ich habe Herrn Priebe eine Mail geschrieben, aber keine Antwort bekommen... zusätzlich zu meinen Fragen zum Fantreffen habe ich ihn auch noch gefragt was mit meiner Mitgliedschaft ist, da ich schon vor Wochen das Geld überwiesen und den Antrag übermittelt habe... weder von Herrn Priebe noch von Frau Wedewer habe ich dazu eine Mail zurückbekommen... ist das normal? Normal kläre ich solche Sachen nicht öffentlich aber langsam bin ich wirklich sauer :-( Vielleicht komme ich ja auf diesem Wege zu einer Antwort.
Liebe Grüße
SanAntonioBey
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Fan-Treffen England - wer kennt sich aus??

Beitrag von Andreas Streng »

Hallo SanAntonioBey!

Danke für Dein Posting.
Helmut kann aktuell nicht antworten, da er seine Mails nicht lesen kann.
Wir hatten einen Serverumzug und es gab ein paar Probleme mit den Mails.
Jutta kann zwar Ihre Mails lesen, hat im Moment aber nicht soviel Zeit.
Wenn Du schnelle Antworten möchtest, mußt Du mich fragen, allerdings habe ich nicht zu allen Dingen eine Antwort.
Ich bitte um Verständnis.

Bis dann
Andreas
Bild
SanAntonioBey
Queen II
Queen II
Beiträge: 14
Registriert: 17.05.2015 00:52 Uhr

Re: Fan-Treffen England - wer kennt sich aus??

Beitrag von SanAntonioBey »

Also, erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Würde einfach gerne wissen, wann ich denn meine Zugangsdaten etc. bekomme, bzw. endlich mal Rückmeldung. Weil meine Mitgliedschaft läuft ja denk ich schon seit Anfang Juni...
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Fan-Treffen England - wer kennt sich aus??

Beitrag von Andreas Streng »

Den Zugang richte ich ein. Ist Dein Username Dein richtiger Name, dann frage ich mal konkret bei Jutta nach.
Keine Sorge, weil Deine Mitgliedschaft seit Juni läuft. Die Mitgliedschaft richtet sich ja nach Fan-Mail Ausgaben und da ist gerade die Erscheinungsrate nicht so hoch. Somit ist man länger Mitglied bei uns.

Bis dann
Andreas
Bild
SanAntonioBey
Queen II
Queen II
Beiträge: 14
Registriert: 17.05.2015 00:52 Uhr

Re: Fan-Treffen England - wer kennt sich aus??

Beitrag von SanAntonioBey »

Nein. Kann ich dir da ne E-Mail schicken?
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Fan-Treffen England - wer kennt sich aus??

Beitrag von Andreas Streng »

Na klar, gerne E-Mail oder PN.

Bis dann
Andreas
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.