The Protomen covern "Princes Of The Universe"

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2131
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

The Protomen covern "Princes Of The Universe"

Beitrag von The Spick »

Die amerikanische Band "The Protomen" haben eine Coverversion von "Princes Of The Universe" eingespielt. Diese findet sich auf dem neuen Album "The Cover Up". Dies kann auch als ein Feten Hits - die 80er Album durchgehen. Und ganz wie in den 80ern gibt es das physikalisch auf LP und MC(!) zu kaufen, keine CD(!!). Das Vinyl ist erst zum Ende des Monats fertig gepresst.
Als Download gibt es das ganze schon ein paar Tage. Wer's kauft, bitte beachten: Man bekommt recht zügig einen Download-Link per Mail, dieser ist aber nur 24 Stunden und in dieser Zeit auch nur einmal gültig!

Die Protomen sind große Queen-Fans und haben bereits ein Live-Tribute-Album veröffentlicht. Nicht uninteressant.

http://theprotomen.com/

Yours truly

HRH Spick I. :smt029

Antworten
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.