Queen Live: A Concert Documentary - 3rd Edition

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
The Prophet
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 28
Registriert: 04.02.2015 11:39 Uhr

Queen Live: A Concert Documentary - 3rd Edition

Beitrag von The Prophet »

Beim Stöbern durch die Untiefen ddes www bin ich bei Queenonline auf einen Bericht vom Juni 2010 gestoßen. In dem wird "Queen Live: A Concert Documentary - 3rd Edition" angekündigt. Ich kann aber leider keinerlei weitere Infos darüber herausfinden.
Ist das Ding jemals veröffentlicht worden? Oder ist das, wie so vieles was Mr. Brooks ankündigt, nie erschienen?
Ich muss noch dazu sagen, dass ich die erste Ausgabe davon habe. Mir gefällt diese Veröffentlichung sehr - ein sehr schön gemachtes Nachschlagewerk ,sehr informativ mit vielen tollen Bildern - es hat aber dann doch einige offensichtliche Fehler, die dann hoffentlich behoben sind.
Queen Live:
18.12.80 / 21.5.82 / 16.9.84 / 29.6.86

Brian May Live:
26.6.93 (Support Guns 'n' Roses) / 20.11.93 /8.10.98

QPR Live: 14.4.05

QAL Live: 2.2.15

Benutzeravatar
MARIUS
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 552
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: Queen Live: A Concert Documentary - 3rd Edition

Beitrag von MARIUS »

Ich besitze die Version aus dem Jahr 2005 (2nd Edition ?). Halte auch schon lange Ausschau nach der 2010 angekündigten, überarbeiteten Version. Aber meines Wissens nach ist diese bisher nicht erschienen.
QUEEN ARE THE BEST - SO F#CK THE REST!

The Prophet
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 28
Registriert: 04.02.2015 11:39 Uhr

Re: Queen Live: A Concert Documentary - 3rd Edition

Beitrag von The Prophet »

MARIUS hat geschrieben:Ich besitze die Version aus dem Jahr 2005 (2nd Edition ?). Halte auch schon lange Ausschau nach der 2010 angekündigten, überarbeiteten Version. Aber meines Wissens nach ist diese bisher nicht erschienen.
Das habe ich leider schon befürchtet, dass das mal wieder nix wurde - nur Blabla und große Vorankündigungen und dann nix folgen lassen.
Danke für deine Info
Queen Live:
18.12.80 / 21.5.82 / 16.9.84 / 29.6.86

Brian May Live:
26.6.93 (Support Guns 'n' Roses) / 20.11.93 /8.10.98

QPR Live: 14.4.05

QAL Live: 2.2.15

Antworten
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.