Pampers-Werbung mit WWRY

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Hotspace

Pampers-Werbung mit WWRY

Beitrag von Hotspace »

Klingt seltsam. Fast würde ich mir selbst unterstellen, böse Satire zu verbreiten - aber ich habe es eben selbst gesehen und gehört: Pampers-Werbung mit WWRY-Motiv. Beginnt mit leichter Ähnlichkeit und endet mit eindeutigem Gitarren-Riff.

Gott, was hast Du noch mit uns vor? Bitte keine Geschenke mehr.
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Pampers-Werbung mit WWRY

Beitrag von runner70 »

Ist in einer Linie mit den letzten Aktivitäten. Ich glaube die sind jetzt völlig schmerzfrei geworden ohne jegliches Gefühl für irgendwelche Würde.
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1837
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Re: Pampers-Werbung mit WWRY

Beitrag von Guido »

Wieso? Pampers-Werbung passt doch zu AL und ich meine nicht, dass er so jung ist :-)
Brian May Another World Tour 1998
Offenbach :-)

Queen+Paul Rodgers Tour 2005
Basel,Wien, München, Leipzig, Frankfurt, Dortmund,Hamburg, Köln

Queen+Paul Rodgers Cosmos Rocks Tour 2008
Hannover
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Pampers-Werbung mit WWRY

Beitrag von runner70 »

Guido hat geschrieben:Wieso? Pampers-Werbung passt doch zu AL und ich meine nicht, dass er so jung ist :-)
:smt023 :smt023 :smt023
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1099
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: Pampers-Werbung mit WWRY

Beitrag von Q-Freddie »

... hab`ich es doch gewusst: Pampers sind die Besten!

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1208
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Pampers-Werbung mit WWRY

Beitrag von MAYniac »

Würdet ihr anders urteilen, wenn es sich um einen Spot von Harley Davidson handelt? Mein Gott, es ist nur der Song WWRY. Weder Brian May noch Roger Taylor treten darin in irgend einer Art und Weise in Erscheinung. Warum zum Teufel sollte nicht gestattet werden Teile des Songs zu verwenden, ohne original von Queen gespielt zu werden? Nur weil einige hier dieses Stück für sich definieren, ist es gleich wieder peinlich?! Queenfans sind nicht der Nabel der Rockwelt (auch wenn einige das hier immer wieder für sich zu beanspruchen scheinen) und betrachte ich da andere Fangemeinden (Genesis z.B.), hat man schon deutlich mehr Sinn für Humor... also echt!
Bild
Hotspace

Re: Pampers-Werbung mit WWRY

Beitrag von Hotspace »

Wenn ich davon ausgehe, dass eine derartige Nutzung des Motivs WWRY die Zustimmung des Rechteinhabers erfordert, dann will Brian also gern oder nimmt in Kauf, mit Kinderscheisse in Verbindung gebracht zu werden.

Da ist die Interpretation von Guido wirklich naheliegend und durchaus humorvoll.

Nur WWRY? Genau: wenn ich den Song höre, denke ich mittlerweile nicht mehr nur an eine Cola oder mit Thomas Gottschalk gemeinsam stampfende Rentner, sondern auch an kleine Stinkbomben. Lustig!

Ich traue mich kaum noch, den Klodeckel anzuheben.

Queen ist echt billig geworden.
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 883
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Pampers-Werbung mit WWRY

Beitrag von Rolli »

Hi Leute,

ich bin einer aus der Generation, die die Windeln ( Baumwolle) für ihre Kinder noch ausgekocht haben!!! Roger hatte mal gesagt, WWRY ist ein Kinderlied! ...nun, dann passt es ja wieder :lol:
Die Werbung vom Wasser EVIAN, mit WWRY Kinderstimmen gab es auch auf Tonträger und ist nun ein Sammlerstück. Und für die Mutti's und Vati's, gab es WWRY Tonträger mit taft-Styling Gele, die Zahnpflege für die Kleinen wurde mit WWRY Bürste unterstützt und der kleine FORD wurde auch mit WWRY beworben, also warum nicht! 8)

Allen viel Spaß beim WWRY-Musical :wink:

Tschüss Rolli :P
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.