Kannten sich Freddie und Elvis/John Lennon?

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7907
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Kannten sich Freddie und Elvis/John Lennon?

Beitrag von Andreas Streng »

Hallo zusammen!

Mich hatte folgende Anfrage erreicht:
Mich würde interessieren, ob sich Elvis Presley und Freddie Mercury PERSÖNLICH gekannt haben.

Desweiteren würde mich interessieren, ob sich John Lennon und Freddie Mercury PERSÖNLICH gekannt haben.
Ich habe dazu keine Belege (z.B. Fotos oder Zitate aus Büchern) finden können.
Kann hier jemand weiterhelfen?
Danke!

Bis dann
Andreas
Bild
Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1492
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Re: Kannten sich Freddie und Elvis/John Lennon?

Beitrag von Kai Kurgan »

Bei John Lennon bin ich mir nicht sicher. Was Elvis angeht: Direkten Kontakt gab´s wohl nicht, aber Tochter oder Frau haben den Queen-Leuten mal einen Schal von Elvis geschenkt, backstage bei einem Konzert. Ich meine, das war 1978.
I´m going slightly mad...
Queen Area
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.