Queen+ Adam Lambert bei Helene Fischer Show

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Queen+ Adam Lambert bei Helene Fischer Show

Beitrag von runner70 »

Jazz hat geschrieben:Hoffentlich werden wir noch viele Momente mit den beiden erleben dürfen.Mit oder ohne Adam.
Ich wähle da ganz klar die zweite Option. Lieber nie mehr einen Ton von den Zweien als dass diese Knallerbse Queen-Songs vergewaltigt. Mehr kann man dazu nicht sagen. Und wenn eine Helene Fischer Who Wants To live Forever besser singt als das Ziegen-Double ist wirklich alles gesagt. Was jetzt nicht heisst dass ich mir eine Queen& Helene Fischer Tour wünsche. Würde mich aber nicht wundern wenn dies das nächste Projekt werden wird.........AL ist das blanke Grauen und da kann ich mir noch so sehr Brian und Roger zusammenspielen wünschen, der Typ singt alles tot und es rollen sich mir die Fussnägel und noch andere Körperteile hoch.

"Toll was sie auf die Beine gestellt haben" ? Das ist eine Nostalgie-Revue mit nem Ziegen-Double als SÄnger, wo alte Songs verwurstet werden, die mit einem guten Sänger (wie hiess der Original-Sänger nochmal, der das alles vom Himmel aus gutheisst????) genial waren jetzt aber blutleer klingen.
"How the mighty have fallen" trifft wohl so zu wie noch nie.
Queen R.I.P. 1991
Zuletzt geändert von runner70 am 25.12.2014 17:43 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2436
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Queen+ Adam Lambert bei Helene Fischer Show

Beitrag von The Spick »

...womit wir wieder bei der verletzend/beleidigenden Kritik sind.

Praktiziere was Du predigst und spiel mal ne neue Platte, oder nimm endlich die Nadel runter.
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Queen+ Adam Lambert bei Helene Fischer Show

Beitrag von runner70 »

The Spick hat geschrieben:...womit wir wieder bei der verletzend/beleidigenden Kritik sind.

Praktiziere was Du predigst und spiel mal ne neue Platte, oder nimm endlich die Nadel runter.
Die "Alles-ist-Rosarot-ich-finde-alles-Gut-kaufe-alles-und-gehe-auf-jedes-Konzert"-Fraktion lebt auch noch. Prima :) Merry Xmas.
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Queen+ Adam Lambert bei Helene Fischer Show

Beitrag von runner70 »

The Spick hat geschrieben:
Praktiziere was Du predigst und spiel mal ne neue Platte
Das sollte man mal den zwei Amokläufern sagen. Immer dieselben Songs aufwärmen - diesmal mit ner Ziege am Mikro.....
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1492
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Re: Queen+ Adam Lambert bei Helene Fischer Show

Beitrag von Kai Kurgan »

Also, ich schalte heute Abend auf jeden Fall ein! Aber in erster Linie wegen Udo Jürgens!
Was Queen + AL angeht: Ich werde mir das in HH "antun", aber - wie bei anderen hier auch - in erster Linie wegen des Umstandes, dass es wahrscheinlich eine der letzten Gelegenheiten sein wird, Brian und Roger noch einmal live zu sehen.
Was mich persönlich annervt: Seit der "Wiederbelebung" mit Paul Rodgers anno 2004 haben es Brian und Roger verpennt, sich als Rockband noch einmal neu zu definieren und mit Studio-Produktionen neue Impulse zu bringen, die die Gruppe wieder belebt hätten."Cosmos Rocks" war ein Anlauf, den man leider nicht mehr weiterverfolgt hat. Stattdessen ist - live wie im Studio - nur noch Resteverwertung angesagt. Nimm Bands und Acts wie AC/DC, Bowie, Status Quo, Who etc. Die haben zwar z.T. das Rad nicht neu erfunden, aber sind kreative Kräfte geblieben, die mit neuen Alben haben aufhorchen lassen und so interessant geblieben sind. Das fehlt meines Erachtens bei Queen völlig.
I´m going slightly mad...
Queen Area
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Queen+ Adam Lambert bei Helene Fischer Show

Beitrag von runner70 »

So ists Kai Kurgan. Jammerschade, dass der einzige Kreative gerade mal Roger Taylor ist. Aber sein Solo Output lässt sich an den Fingern eines Sägewerkbesitzers abzählen. Brian May spielt zwar al hier mal da aber hat letztlich - ausgenommen Cosmos ROcks - keinerlei neue Songs mehr geschrieben seit "Another World" und das war 1998! Jammerschade. Klar verkauft man heutzutage keine CDS mehr und TCR ist mega gefloppt. Aber befriedigt mich das als Musiker wirklich, wenn ich nur meine alten Hits runterzocke und mich Queen nenne (was ja Etikeettenschwindel ist um Tickets zu verkaufen). Letztlich sind die zwei zu Karikaturen Ihrer selbst verkommen, eine Oldie Revue, die mittlerweile in reinen Schlagershows auftritt. Es ist nicht mehr weit bis wir dann auf dem Level angekommen sind, wo dann nur noch Playbackauftritte anstehen in Shows, die für Rentner gemacht werden - aber halt: Da sind wir ja schon angelangt (ok Playback noch nicht aber wird bald kommen)
WIrklich ein mehr als unwürdiges Ende. Aber Freddie würde es ja lieben *augenroll*.

Fakt ist , dass Freddie bei Queen mehr als nur 25% war, auch wenns Brian May anders sehen mag. Mir kommts so vor ihm tuts ganz gut, Freddie nicht mehr neben sich als "Konkurrent" zu haben und seinen Solotrip hier durchzuziehen. Und Roger machts eben mit weils Geld gibt. Dafür macht er ja mittlerweile eh alles.
Lang lebe John Deacon, das einzig verbliebene Queen-Member mit Glaubwürdigkeit.

Die, die hingehen, obwohl sie Lambert scheisse finden, kann ich aber auch nicht ganz verstehen. Zusammenspiel hin oder her: Der Typ singt 90% der Show und zerstört die Queen-Songs. Ich könnte mir jetzt nicht vorstellen, da in der Menge zu stehen und da in Stimmung zu kommen. Im Gegenteil, glaube da hätte ich nach drei Liedern einen dermassenen Hals dass ich brechen müsste.
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Queenfan83
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 176
Registriert: 20.01.2012 10:05 Uhr
Wohnort: Benndorf
Kontaktdaten:

Re: Queen+ Adam Lambert bei Helene Fischer Show

Beitrag von Queenfan83 »

Bin mal gespannt was die bei helene singen wie gesagt mit paul Rodgers war das besser aber der lambert geht garnich der versaut die ganze queen Chronik zum kotzen. Ist wie lebenshilfe für Hartz 4
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Queen+ Adam Lambert bei Helene Fischer Show

Beitrag von runner70 »

Queenfan83 hat geschrieben:Bin mal gespannt was die bei helene singen wie gesagt mit paul Rodgers war das besser aber der lambert geht garnich der versaut die ganze queen Chronik zum kotzen. Ist wie lebenshilfe für Hartz 4
Ich spoiler dir jetzt mal die Überraschung. Es gibt "WWTL Forever", bei der Frau Fischer die dezentere Gesangsleistung bringt und die Ziege den kompletten Song kaputtsingt. Danach gibts noch die entschärfte Version von "I Want It All" (ohne den schnellen Heavy-Teil, damit Oma Erna nicht die Dritten rausfallen).
Fazit: Endpeinlich hoch 10 zwischen Schlagerfuzzis und Musical Müll.
Demnächst gibts das Ganze bald im Möbelmarkt ihres Vertrauens.
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Fred
Queen II
Queen II
Beiträge: 20
Registriert: 29.11.2014 14:58 Uhr

Re: Queen+ Adam Lambert bei Helene Fischer Show

Beitrag von Fred »

Na, so schnell wie sie da waren, waren sie auch wieder weg!
Es war für mich so wie erwartet: ein schockierendes Trauerspiel! Ich bin wahrlich kein Helene Fischer-Fan, aber sie hat immer noch besser gesungen als AL.
Dem ganzen Auftritt fehlten Brillianz, Einzigartigkeit und Tiefgang !!!
Die "alten" Zeiten kommen nicht wieder. Das war schon vorher klar!
Freddie wird es hoffentlich nicht sehen!!!
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Queen+ Adam Lambert bei Helene Fischer Show

Beitrag von runner70 »

Fred hat geschrieben:Na, so schnell wie sie da waren, waren sie auch wieder weg!
Es war für mich so wie erwartet: ein schockierendes Trauerspiel! Ich bin wahrlich kein Helene Fischer-Fan, aber sie hat immer noch besser gesungen als AL.
Dem ganzen Auftritt fehlten Brillianz, Einzigartigkeit und Tiefgang !!!
Die "alten" Zeiten kommen nicht wieder. Das war schon vorher klar!
Freddie wird es hoffentlich nicht sehen!!!
Warte noch auf "I Want It All" in der entschärften Rentner Version.
zu deinem Beitrag: Drei Daumen hoch.

Ich habe mich früher in der Schule oftmals bei meinen Heavy-Musik-Schulkameraden rechtfertigen müssen für mein Dasein als Queenfan aber ich habe das immer mit voller Überzeugung getan. Nach einem Auftritt wie diesem schäme ich mich erstmals Fan von Brian May und Roger Taylor (gewesen?!?) zu sein. Ich vermeide das Wort "Queen"........
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1492
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Re: Queen+ Adam Lambert bei Helene Fischer Show

Beitrag von Kai Kurgan »

Also ich hab den Heavy-Teil jetzt irgendwie gehört... ;-)
I´m going slightly mad...
Queen Area
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7918
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Queen+ Adam Lambert bei Helene Fischer Show

Beitrag von Andreas Streng »

Yeah, das hat gerockt. Danke für den Auftritt, mehr davon!
Bild
Hotspace

Re: Queen+ Adam Lambert bei Helene Fischer Show

Beitrag von Hotspace »

@runner Jetzt bist Du aber auch wieder verletzend und beleidigend. Du solltest viel mehr Verständnis haben für Brian. In der Schule hat keiner mit ihm gespielt und dann waren alle so gemein zu behaupten, dass Queen ohne Freddie nicht existiert.

Ich meine - Rock'n'Roll, wer will das schon? Schau Dir die Helene an, so eine Nette, und die kann alles! So sauber und lieb!

Freddie war doch auch eigentlich ein Schlagerfuzzi. Er hätte es geliebt, mit Helene aufzutreten.

Ausserdem hat jeder das Recht, auf das stolz zu sein, was er oder sie will. In einigen Jahren werden uns Queen-Fans erzählen, dass sie noch Queen mit dem echten Adam Lambert live gesehen haben. Wen auch immer sie damit beeindrucken wollen, es sei Ihnen gegönnt, Brian und Roger "noch mal live gesehen" zu haben.

Das mit Deinen Schulkameraden tut mir sehr leid. Ich schäme mich aber nicht dafür, Fan von Queen gewesen zu sein. Die eigene Reputation kann dabei mit einem aufrichtigen "Leider gibt es Queen nicht mehr" sehr wohl erhalten bleiben.

Und jetzt ärgere hier die AL-Fans nicht weiter mit Deinen verletzenden und beleidigenden Kommentaren. Die können nur Helene-Heile-Welt
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Queen+ Adam Lambert bei Helene Fischer Show

Beitrag von runner70 »

Kai Kurgan hat geschrieben:Also ich hab den Heavy-Teil jetzt irgendwie gehört... ;-)
In der YOutube Vorabversion wurde er rausgeschnitten. Die Gitarre hat man aber trotzdem kaum gehört. Stattdessen Ein Final Countdown Keyboard.
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Queen+ Adam Lambert bei Helene Fischer Show

Beitrag von runner70 »

Hotspace hat geschrieben:@runner Jetzt bist Du aber auch wieder verletzend und beleidigend. Du solltest viel mehr Verständnis haben für Brian. In der Schule hat keiner mit ihm gespielt und dann waren alle so gemein zu behaupten, dass Queen ohne Freddie nicht existiert.

Ich meine - Rock'n'Roll, wer will das schon? Schau Dir die Helene an, so eine Nette, und die kann alles! So sauber und lieb!

Freddie war doch auch eigentlich ein Schlagerfuzzi. Er hätte es geliebt, mit Helene aufzutreten.

Ausserdem hat jeder das Recht, auf das stolz zu sein, was er oder sie will. In einigen Jahren werden uns Queen-Fans erzählen, dass sie noch Queen mit dem echten Adam Lambert live gesehen haben. Wen auch immer sie damit beeindrucken wollen, es sei Ihnen gegönnt, Brian und Roger "noch mal live gesehen" zu haben.

Das mit Deinen Schulkameraden tut mir sehr leid. Ich schäme mich aber nicht dafür, Fan von Queen gewesen zu sein. Die eigene Reputation kann dabei mit einem aufrichtigen "Leider gibt es Queen nicht mehr" sehr wohl erhalten bleiben.

Und jetzt ärgere hier die AL-Fans nicht weiter mit Deinen verletzenden und beleidigenden Kommentaren. Die können nur Helene-Heile-Welt
Alright! Guter Post . trotzdem trink ich gerade nen Wein und höre die letzte Exodus CD. Das ROCKT. Ich bin erschüttert - ehrlich. Wer sich nach so nem Auftritt noch ne Karte kauft gehört eingeliefert - ohne Umschweife. Morgen sollten Wagenladungen von retournierten Tickets bei Eventim und CO eintrudeln.
Seit 1981 Fan aber das wars nun wirklich - Ende! Never ever Brian und Roger......ausser sie spielen im nächsten Möbelmarkt - dann hau ich nen Euro in den Hut......
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.