news am Montag?

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
triple-frog
The Game
The Game
Beiträge: 280
Registriert: 15.12.2004 16:13 Uhr
Wohnort: im schönen Bergischen Land

news am Montag?

Beitrag von triple-frog »

Hallo nach langer Zeit mal wieder:-)

Habe ich was verpasst? Am Montag soll ja per newsletter scheinbar groß was angekündigt werden.

Habt ihr mehr infos?

Gruß Jens
Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1080
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: news am Montag?

Beitrag von Q-Freddie »

Meine Vorschläge:
- GH IV
- WWRY II - The Show Must Go On (Premiere auf dem Brocken>>>"Rock")
- ein "Neues Album"
-"Save The Regenwurm"
- ...

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: news am Montag?

Beitrag von Andreas Streng »

Also ich weiß nix Offizielles, aber ich gehe mal von Q+AL in EU aus. Wobei mich brennend interessieren würde, ob wie bei BM+KE rund um D getourt wird.
MfG
Andreas
(Keine Ahnung, warum ich alles abk.)
Bild
triple-frog
The Game
The Game
Beiträge: 280
Registriert: 15.12.2004 16:13 Uhr
Wohnort: im schönen Bergischen Land

Re: news am Montag?

Beitrag von triple-frog »

Sind ja nur noch 24 Stunden, dann wissen wir beseid. Auf der HP steht ja, das man morgen zwischen 9-10 auf die mail warten soll.

Lassen wir u überraschen
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.