Barcelona 2012

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Barcelona 2012

Beitrag von runner70 »

Da kommt heute ganz ohne Vorwarnung die 2012er Barcelona-CD in meinen Briefkasten. Nachdem ich das Werk ja für mit das Beste halte, was es je von Freddie gab war ich mächtig gespannt. Muss sagen, die Arrangements mit dem echten Orchester sind sehr gut gemacht, muss mich noch ein paar Mal durchhören. DIe echten Drums von Rufus sind auch eine Bereicherung. Auch gut: Die (ziemlich andere) Version von "How Can I Go On" mit David Garrett an der Geige. EIne der wirklich guten Veröffentlichungen in letzter Zeit. Wenn man bedenkt, dass die 1988er Version nur Keyboards waren war das aber auch super gemacht, "echt" hin oder her. Die Songs sind und bleiben einzigartig und zeitlos. Irre, dass die Scheibe 24 Jahre alt ist.......
War damals meine erste CD-kurz vor XMas 1988 gekauft in der Hoffnung zu Weihnachten einen Player zu bekommen. Den gabs dann zum Glück auch! :D
All that crap again???? (Freddie Mercury)
athirsizi
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 30
Registriert: 26.06.2005 16:11 Uhr

Re: Barcelona 2012

Beitrag von athirsizi »

runner70 hat geschrieben:...War damals meine erste CD-kurz vor XMas 1988 gekauft in der Hoffnung zu Weihnachten einen Player zu bekommen...
*hehe* - a real fan. bei mir kam damals auch erst die CD (Mr. Bad Guy, aber ein paar jahre nach der veröffentlichung) und dann erst der CD-player. mußte mir die CD für die zwischenzeit erst von einem freund auf kassette überspielen lassen.
Benutzeravatar
katzengott
Queen II
Queen II
Beiträge: 10
Registriert: 06.03.2010 18:56 Uhr

Re: Barcelona 2012

Beitrag von katzengott »

hab die cd bei amazon vorbestellt, sollte freitag da sein. freue mich schon sehr drauf :D
Jazz
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 113
Registriert: 17.05.2008 23:24 Uhr

Re: Barcelona 2012

Beitrag von Jazz »

Hallo zusammen!
Habe da mal ne Frage! Ist Barcelona 2012 eigentlich für den Deutschen Markt bestimmt? Hatte nämlich folgendes Erlebnis. Ich am Freitag in unseren Media Markt. Nachgefragt ob sie Barcelona 2012 haben, da sie ja heute erscheint(31.08). Der Mitarbeiter schaut mich an und meint "was ist das denn"? Steht nicht bei mir im PC! Na dann schauen sie mal bei Amazon sagte ich. Er meinete jaaaaaaa das ist ja auch Import, das können wir ja nicht haben. Nur blöd ist das da nirgendwo was von Import steht. Naja sagte ich dann bestell ich sie mir bei Amazon.
Ich schaute mich dann noch etwas um, und was muss ich da sehen? In einer Ecke stand dann MEINE Barcelona 2012( Special Edition, Limited Delux) :D . Habe den Mitarbeiter dann nochmal angesprochen mit "und was ist das hier"! Er meinete nur "ach das, das steht schon 2 Monate hier" looooooool.
So kann es gehen :lol:

Gruß
Ein stolzer Besitzer "Barcelona 2012" :D
Benutzeravatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 794
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: Barcelona 2012

Beitrag von MARIUS »

am 24.10.2012

erscheinen

Barcelona Orchestra Version [SHM-CD] [Regular Edition]

und

Barcelona Special Edition [3 x SHM-CD + DVD] [Limited Edition]

in Japan
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.