Queen + Paul Rodgers - Wiederveröffentlichungen

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Queen + Paul Rodgers - Wiederveröffentlichungen

Beitrag von queenrocks »

Queen + Paul Rodgers Re-issues durch Universal Music / Island Records: Am 07.05.2012 (im deutschsprachigen Raum am 04.05.2012) werden "Return Of The Champions" als CD / Download und DVD, "The Cosmos Rocks" als Standard CD und Download und "The Cosmos Rocks" Deluxe (Standard CD und "Super Live In Japan" Highlights DVD) veröffentlicht. Der Song "Runaway" ist als iTunes Exclusive Bonus Track erhältlich. Die CDs werden (voraussichtlich) am 23.05.2012 in Japan als SHM-CDs gleichzeitig mit den DVDs "Return Of The Champions" und exklusiv in Japan "Super Live In Japan" veröffentlicht
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1208
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Queen + Paul Rodgers - Wiederveröffentlichungen

Beitrag von MAYniac »

Diese Entscheidung erschließt sich mir wieder einmal nicht. Schon die Originalalben verkauften sich eher mittelmäßig bis schlecht... das war und ist kein Geheimnis. Es ist schwer, selbst wenn jetzt ordentlich Promotion betrieben werden würde, alte Veröffentlichungen dem breiten Puplikum interessant und schmackhaft zu machen. Zumal auch keine Bonustracks enthalten sein werden... also absolut nichts geboten wird, das nicht schon veröffentlicht worden wäre! Diese fand man ja zumindest in Ansätzen auf den Re-Releases im letzten Jahr... und auch diese waren bekanntlich alles andere als erfolgreich!
Bild
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Queen + Paul Rodgers - Wiederveröffentlichungen

Beitrag von runner70 »

MAYniac hat geschrieben:Diese Entscheidung erschließt sich mir wieder einmal nicht. Schon die Originalalben verkauften sich eher mittelmäßig bis schlecht... das war und ist kein Geheimnis. Es ist schwer, selbst wenn jetzt ordentlich Promotion betrieben werden würde, alte Veröffentlichungen dem breiten Puplikum interessant und schmackhaft zu machen. Zumal auch keine Bonustracks enthalten sein werden... also absolut nichts geboten wird, das nicht schon veröffentlicht worden wäre! Diese fand man ja zumindest in Ansätzen auf den Re-Releases im letzten Jahr... und auch diese waren bekanntlich alles andere als erfolgreich!
Nur für Komplettisten das Ganze
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1208
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Queen + Paul Rodgers - Wiederveröffentlichungen

Beitrag von MAYniac »

...welche aber einen so verschwindend geringen Teil der Zielgruppe insgesamt ausmachen. Hier bei uns im Elektrofachgroßmarkt wird "ROTC" und "TCR" für jeweils 3,99 Euro angeboten... und die stehen wohlbemerkt seit mehreren Wochen für diesen Preis im Regal und werden nicht weniger!
:smt017
Bild
Benutzeravatar
Mercury80
The Game
The Game
Beiträge: 279
Registriert: 16.09.2004 00:12 Uhr

Re: Queen + Paul Rodgers - Wiederveröffentlichungen

Beitrag von Mercury80 »

Mich würde TCR nur die Lp reizen, aber auch nur mit neuem Cover. Nicht dieses dunkle Zeugs. Trotzdem hat mir das Album gefallen, läuft immer noch ab und zu im Auto. Schade, die Promo war in meinen Augen damals grottenschlecht. Keine Ahnung was sich das neue Label davon verspricht.
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1208
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Queen + Paul Rodgers - Wiederveröffentlichungen

Beitrag von MAYniac »

Ich möchte natürlich nicht vermitteln, dass das Album und die Musik schlecht waren... ganz im Gegenteil. Auch jetzt noch ist sie regelmäßig Gast auf meinem iPod!

Eine Promotion wäre interessant... besonders mit welchem Titel und Aufhänger diese laufen sollte!
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.