The eYe

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 883
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

The eYe

Beitrag von Rolli »

Hi Leute,

gestern zufällig bei Saturn in der Computerspielabteilung entdeckt, Maxi Demo Games Plus!
Eine Demo CD-Rom mit Klassikern aus der Spielwelt, auf der viele Game-Versionen „vorgespielt“ werden, unter anderem auch QUEEN The eYe !!!!
Ich bin voll begeistert, denn ich hatte es damals nie geschafft, alle Level zu erspielen und bin so auch nicht in den Genuss der Grafiken vom Spiel gekommen. Es werden alle Ebenen/Domain in kurzer Version durch gespielt, sieht irre aus und der Sound ist stark.
Das Beste ist aber, es enthält sogar ein Video mit Brian und Roger!!!!! In diesem erklären sie, wie sich das Spiel von der Idee bis zum Endprodukt entwickelte und beide versuchen sich selbst beim spielen und tragen auch ein The eye T-Shirt! Ja, vor 14 Jahren kam das Spiel auf den Markt und man sieht an Roger und Brian, wie doch die Zeit vergangen ist…..
Die Scheibe ist mit 7,99 Euro nicht so teuer……
Artikel-Nr.: 20120401/XRS/RAD-SOFTWARE/05439 Electronic Arts

Tschüss Rolli :P
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7909
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: The eYe

Beitrag von Andreas Streng »

Das schlimme ist, daß mich so eine Demo-CD sehr interessieren würde, aber leider stört mich das Datum des Posts ein wenig.

Bis dann
Andreas
Bild
YourValentine
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 376
Registriert: 12.04.2004 18:41 Uhr

Re: The eYe

Beitrag von YourValentine »

Oh je - ich hab das gestern gar nicht gesehen, bin aber heute noch darauf reingefallen :-)
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 883
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: The eYe

Beitrag von Rolli »

Hi Leute,

wenn ihr den Songtitel Nr 7 vom 3. Album Deep Purple, ganz kurz zweimal sprecht, dann habt ihr die Lösung..... :wink:
....ich bin kein Songtitel Nr. 5 von QUEEN I...

Im Buch THE eYe , liegt aber eine Demo CD-Rom vom Spiel mit bei, natürlich ohne Interview !!!

Tschüss Rolli :P
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.