Coldplay Sample "Driven By You"

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Coldplay Sample "Driven By You"

Beitrag von queenrocks »

Beim Song "Up With The Birds" vom aktuellen Coldplay Album "Mylo Xyloto" wird ein Sample von "Driven By You" von Brian May verwendet.
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Coldplay Sample "Driven By You"

Beitrag von runner70 »

Wieder so ein Angebiedere- langsam reichts......
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Re: Coldplay Sample "Driven By You"

Beitrag von Dr_May »

Also ich mag Coldplay ich jetzt nicht sonderlich, aber Runner Du bist echt empfindlich, bleib doch mal locker...typisch deutsch, an allem hast was zu meckern! :wink:
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Coldplay Sample "Driven By You"

Beitrag von runner70 »

hat nix mit typisch deutsch zu tun - es gibt eben in letzter Zeit mehr zum Maulen als zu freuen. Wenn dann Brian auf seiner Soapbox noch dazu schreibt, dass Coldplay revolutionär seien dann schwillt mir echt der Kamm.
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Khashoggi
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 316
Registriert: 15.11.2006 12:48 Uhr
Wohnort: Datteln (Kreis Recklinghausen)

Re: Coldplay Sample "Driven By You"

Beitrag von Khashoggi »

Habe mir den Song angehört - wo soll denn da ein solcher Sample zu hören sein !? Oder habe ich eine falsche Version erwischt ? Seltsam..
2005 / Queen + Paul Rodgers (Köln)
2008 / Queen + Paul Rodgers (Hannover)
2015 / Queen + Adam Lambert (Köln)
2016 / Queen + Adam Lambert (Köln)
2017 / Queen + Adam Lambert (München)
2018 / Queen + Adam Lambert (Köln)
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Coldplay Sample "Driven By You"

Beitrag von Andreas Streng »

Hier soll der Sample sein: http://www.whosampled.com/sample/view/1 ... 0by%20You/
Aber ich kann da auch nicht viel hören.
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.