The Queen Extravaganza

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 868
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: The Queen Extravaganza

Beitrag von Rolli »

@ runner
tja, habe mir den Auftritt nochmal angesehen im Saal, war ja doch nicht sooooo schlecht wie ich es im letztem Jahr empfunden hatte, sicherlich weil die Stimme vom Paul bei IWMFLY versagt hatte. :? Und bei den Fans draussen, hatte ich damals den Eindruck es wird ein Playback-Konzert. :shock:
Es gibt aber auf YouTube einige Aufnahmen die man so nicht bei Wetten Dass...? sehen konnte, wo ich jetzt sagen muss, sie waren für die Fans da und das zählt! :D
Das nur mal zum Abschuss, damit das Thema hier nicht wieder weit verfehlt wird, wie so oft hier im Forum :smt006
Tschüss Rolli :P
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: The Queen Extravaganza

Beitrag von queenrocks »

In einer Pressemitteilung vom 30.11.2011 von Roger Taylor werden die Finalisten der "The Queen Extravaganza Tour" bekanntgegeben. Die Final Auditions der 26 Sänger und Musiker findet am 05.12.2011 im Foo Fighters Studio 606 West in Los Angeles statt.
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: The Queen Extravaganza

Beitrag von queenrocks »

In einer Pressemitteilung vom 30.11.2011 von Roger Taylor werden die Finalisten der "The Queen Extravaganza Tour" bekanntgegeben. Die Final Auditions der 26 Sänger und Musiker findet am 05.12.2011 im Foo Fighters Studio 606 West in Los Angeles statt.
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: The Queen Extravaganza

Beitrag von queenrocks »

Das Final Band Line Up der "The Queen Extravaganza North American Tour" wird bekanntgegeben. Der "We Will ROCK YOU" Musical Director Brandon Ethridge übernimmt auch die musikalische Leitung der "Extravaganza Tour". Line Up - Vocals: Jennifer Espinoza und Marc Martel. Guitar: Tristan Avakian und Brian Gresh. Drums: Tyler Warren. Bass: Francois-Olivier Doyon. Keyboards und Musical Director: Brandon Ethridge.
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: The Queen Extravaganza

Beitrag von Andreas Streng »

Danke, habe ich auch einmal mit dem Video in die News gestellt.
Bild
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: The Queen Extravaganza

Beitrag von queenrocks »

The Queen Extravaganza - Logo
Bild
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: The Queen Extravaganza

Beitrag von queenrocks »

American Idol 2012:
Die Teilnahme von Brian May und Roger Taylor in der amerikanischen TV-Casting-Show "American Idol" wird für den 25.04.2012 angekündigt. Brian May und Roger Taylor werden mit den 6 Finalisten von "American Idol" live performen. Am 26.04.2012 wird die Tribute Band von "The Queen Extravaganza" bei "American Idol" vorgestellt und spielen live. Adam Lambert wird bei den TV-Shows nicht dabei sein.
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: The Queen Extravaganza

Beitrag von queenrocks »

Queen Extravaganza US Summer Tour - New Promo Clip
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... K9IS190n30" onclick="window.open(this.href);return false;
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: The Queen Extravaganza

Beitrag von queenrocks »

Queen + American Idol: Brian May und Roger Taylor performten am 25.04.2012 in Los Angeles ein Meldey aus "Fat Bottomed Girls", "Another One Bites The Dust", "We Will Rock You" und "We Are The Champions" mit den 6 Finalisten in der amerikanischen TV-Casting-Show "American Idol".

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... VVApCojAD0" onclick="window.open(this.href);return false;
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: The Queen Extravaganza

Beitrag von MAYniac »

:cry:

Na ja... die einzig für mich schlüssige Erklärung eines solchen Auftritts ist die, das versucht wird den Queen-Katalog einem neuen und vor allem jüngeren Publikum schmackhaft zu machen. Letztendlich zählt der Gedanke des Verkaufs vom Produkt "Queen", um die Taler auch in den nächsten Jahrzehnten rollen zu lassen.

Wenn der Herr Juror S. Tyler gut bei Stimme gewesen ist, wäre das die interessantere Kollaboration gewesen!
:wink:
Bild
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Re: The Queen Extravaganza

Beitrag von Dr_May »

Der Auftritt der QE-Band (inklusive Jeff Scott Soto ) mit Brian und Roger.

http://queenonline.com/en/news-archive/ ... and-roger/" onclick="window.open(this.href);return false;
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: The Queen Extravaganza

Beitrag von MAYniac »

Dr_May hat geschrieben:Der Auftritt der QE-Band (inklusive Jeff Scott Soto ) mit Brian und Roger.

http://queenonline.com/en/news-archive/ ... and-roger/" onclick="window.open(this.href);return false;
Absolutly Kick Ass Performance... Ich hatte überraschend großen Spaß während ich diesen Auftritt ansah. Handwerklich in jeder Hinsicht gut gemacht. Ich liebe den letzten Teil und das nicht, nur weil Brian May und Roger Taylor Hand anlegten. Bis auf die Zirkuseinlagen der Gitarristen eine wirklich gelungene Show!

:smt023 :smt023 :smt023 :smt023
Bild
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Re: The Queen Extravaganza

Beitrag von Dr_May »

Richtig, so gings mir auch diese Sarrasani-Einlage, hätte nicht sein müssen. :wink:

Aber sonst, scheint das wirklich ein sehr starke Band zu sein und gut ausgewählt worden zu sein, bestimmt mal gespannt welche Songs es QE geben wird. Und bühnentechnisch bekommt man da bestimmt auch noch was geboten!

Vielleicht kommt ja QE auch 2013 nach Deutschland oder woanders Europa, würde ich im Moment spannender finden, als den bereits feststehenden Standort von WWRY Essen 2013.
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
boquerhap
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 107
Registriert: 13.04.2004 11:10 Uhr
Wohnort: Krefeld

Re: The Queen Extravaganza

Beitrag von boquerhap »

Also, ich find Essen geil :smt026 ! Berlin und jetzt Basel konnte/kann ich mir nicht leisten.
Von Krefeld aus vergleichsweise ein Katzensprung. Alles ohne Übernachtung o.ä., hinfahren, geniessen, wieder zurück. Und vielleicht alles noch ein 2. Mal. Ich denke, dass sehen viele Fans aus diesem Bereich ( Ruhrgebiet, Niederrhein ) so ! :smt023
I love living life to the full - that´s my nature
( FREDDIE - 1985 )
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Re: The Queen Extravaganza

Beitrag von Dr_May »

Ich habe mir gerade das Video von Freddie mit Montserrat Caballe von Ibiza 1987 angesehen...eine gewisse optische Ähnlichkeit von Marc Martel kann hier erkennen.
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.