Helene Fischer - Queen Medley

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Benutzeravatar
Species1981
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 148
Registriert: 10.08.2004 21:31 Uhr
Wohnort: Mitteldeutschland - LSA

Re: Helene Fischer - Queen Medley

Beitrag von Species1981 »

Eine Kollegin von mir ist große Anhängerin von Helene Fischer. So sind die Geschmäcker halt verschieden was ja auch gut ist. Die Welt, sollte sie nicht doch untergehen, dreht sich weiter egal ob Frau Fischer einen Queen-Song singt oder nicht. Und Freddie wäre so etwas wohl gänzlich egal.
All You Need Is QUEEN!!!
Benutzeravatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 794
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: Helene Fischer - Queen Medley

Beitrag von MARIUS »

runner70 hat geschrieben:Was kommt als nächstes? Ein Duett mit DJ Ötzi? Oder den Kastelruther Spatzen???????
Sag mal Runner, bist du zufällig der Jovi Hater von YouTube?

Der schreibt nämlich:

"Wenn Freddie das noch erlebt hätte er hätte sich das Leben genommen. Was kommt als nächstes - Ein Duett mit DJ Ötzi, den Kastelruther Spatzen oder Wencke Mhyre???

Man darf gespannt sein - leider kann sich Freddie nicht mehr wehren gegen sowas."

:lol:
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Helene Fischer - Queen Medley

Beitrag von MAYniac »

Lassen wir die Kirche mal im Dorf... denn (da muss ich beipflichten) da gab es schon weitaus schlechtere Interpretationen. Für´s Auge ist ja immerhin auch etwas geboten! ;)

Die Frage ist, ob solche Sachen überhaupt hier diskutiert werden müssen... denn die Zielgruppe ist ja wohl (offensichtlich) eine ganz andere und die wird recht gut bedient. Ich denke darüber sollte der gemeine Queenfan kein Schwert zerbrechen, denn der ist auch gar nicht angesprochen!
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.