"Schätze" auf youtube

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Faroukh
The Game
The Game
Beiträge: 297
Registriert: 18.06.2005 10:55 Uhr
Wohnort: Lünen

"Schätze" auf youtube

Beitrag von Faroukh »

Hi Leute...

ich habe kein passendes Thema gefunden...daher ein neues Thema :D

Welche Queen-Schätze habt ihr bisher auf youtube ausfindig machen können, die noch nicht so verbreitet sind?

Neben den offiziellen Sachen (von emimusic, queenonline etc.) gibt es ja zum Beispiel DavidRFuller, der ja zwischendurch gelöscht wurde. Von ihm finde ich besonders die real-music-Karaoke Sachen echt super, aber die kann man sich ja mittlerweile auch nicht mehr angucken, da diese gesperrt sind.

Ich hatte heute mal wieder Bock auf "You take my breath away" (musikalisch und textlich eines der schönsten Queen-Lieder überhaupt...vor allem wenn man frisch verliebt ist :smt055 )
dabei habe ich eine Version von Herman Van Veen gefunden.
Hört euch das mal an...meiner Meinung nach sehr zu empfehlen!

Tschö
Another heartache, another failed romance
On and on, does anybody know what we are living for?
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Danke für den Herman van Veen Tipp! Großartig! :D
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Astrophysiker
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 161
Registriert: 29.11.2017 13:51 Uhr

Re: "Schätze" auf youtube

Beitrag von Astrophysiker »

Der größte Schatz zu Queen auf YouTube ist für mich der Song Hangman.
Benutzeravatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 794
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: "Schätze" auf youtube

Beitrag von MARIUS »

Ja, nicht schlecht. Leider nur mit miserablem Sound zu finden. Zu welchem Jubiläum dieser Song wohl mal in ordentlicher Qualität veröffentlicht wird? Leider gab es länger keine "neue" Veröffentlichung von Queen. Ich warte unter anderem noch ein "Live Killers Deluxe". :)

Ich mag - was Youtube-Schätze angeht - Queen "Dog With A Bone" und Freddie Mercury "Sorry/You Are The Only One".
Astrophysiker
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 161
Registriert: 29.11.2017 13:51 Uhr

Re: "Schätze" auf youtube

Beitrag von Astrophysiker »

Müsste jemand mal mit Brian Kontakt aufnehmen wegen dem Song Hangman.
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.