Langversion We will Rock you

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
rsw
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 2
Registriert: 01.09.2010 22:44 Uhr
Wohnort: NRW

Langversion We will Rock you

Beitrag von rsw » 18.01.2011 13:49 Uhr

Hallo!
Vor gut einem Jahr hab ich abends mal eine Langversion von We Will Rock you im Radio gehört. Ich habe mal im Netz nach dem Song gesucht aber nichts gefunden, nur Cover oder Mixe aber keine Originalversion von Queen.
Weiß zufällig jemand auf welcher CD der Titel mal veröffentlicht wurde?
Hoffe das mir jemand helfen kann und schönen Dank schonmal!

Schöne Grüße,
René

Benutzeravatar
MAYniac
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 891
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Beitrag von MAYniac » 18.01.2011 21:41 Uhr

Diese Version findest du auf der WWRY (Musical) Promo CD der Sun. Hier ein Link.

http://www.afriendofqueen.co.uk/cdsunwwry.htm
Queen+ PR - Leipzig/Hamburg/Köln`05/Berlin/Hamburg/Prag`08
Queen+ AL - Berlin´15,´18,´20/Prag´15,´17/Köln´16
Brian May - Berlin´98
Brian May & Kerry Ellis - Prag´16
The Cross - Guildford´13
SAS Band - Wernesgrün`02/Guildford´13

Bild

rsw
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 2
Registriert: 01.09.2010 22:44 Uhr
Wohnort: NRW

Beitrag von rsw » 18.01.2011 23:05 Uhr

Super Danke für die Antwort! :smt041
Das ist genau die gesuchte Version. Hör sie gerade http://www.wolfgangsvault.com/queen/con ... -1977.html online

Schöne Grüße
René

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6194
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Streng » 19.01.2011 07:23 Uhr

Nur zur Info in meiner Aufgabe als Admin.
Der Link scheint nach den Forumsregeln in Ordnung zu sein. Augenscheinlich kein illegales Angebot, allenfalls eine Grauzone, die ich nicht bewerten kann, aber nicht für schlimm halte.

Bis dann
Andreas
Bild

YourValentine
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 374
Registriert: 12.04.2004 18:41 Uhr

Beitrag von YourValentine » 21.01.2011 11:25 Uhr

King Biscuit ... Da haben Queen doch ihren Prozess auf Unterlassung verloren, weil sie nicht nachgewiesen haben, dass sie britische Staatsbürger und somit EU- Bürger sind.

http://www.jurpc.de/rechtspr/20050002.htm

Also könnte höchstens King Biscuit Einwendungen haben
--
http://www.queenzone.com
Join the regular chat sessions at
http://www.queenzone.com/queen/chat/
--

Benutzeravatar
A V
QFCG-Leitung
Beiträge: 1524
Registriert: 12.04.2004 10:20 Uhr
Wohnort: Leese
Kontaktdaten:

Beitrag von A V » 02.02.2011 01:29 Uhr

Der Song ist einer von Vieren der Studio Sessions vom 28. Oktober 1977 (We Will Rock You, slow into fast version - Spread Your Wings - My Melancholy Blues und It's Late/Get Down Make Love). Diese Session wurde 1977 das erste Mal auf Bootleg (Freddie's Boys At The Beeb) veröffentlicht. Heutzutage findet man die Tracks auf gefühlten 125,4 Bootlegs.

Das Problem: Unter dem Label "King Bisquit Flower Hour" (KBFH) wurden diese Lieder als Live-Konzertsongs im Radio gespielt. Dazu hat man einfach ein paar Live-Overdubs eingefügt. Klingt albern.

Ist immer doof, wenn das Gericht nicht ausreichend informiert ist. Die Original-Demos wurden nie unter dem Label "KBFH" ausgestrahlt...
3 Zitate, die die Welt bewegen:

Karl Marx: To do is to be!
Lenin: To be is to do
Freddie Mercury: Doo be doo be doo

> Keep Yourself Alive <

Antworten
cron
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.
Ok