Going Back von Phil Collins

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1168
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Going Back von Phil Collins

Beitrag von Galileo »

Moin,

gerade eben wurde Going Back, dem neuen Song von Phil Collins, im SWR1 Radio gespielt.
Hat bei mir etwas gedauert, bis ich an der Melodie den Klassiker erkannt habe. Hat der Collins nur Coverversionen auf seinem neuen Album?

Das Going Back von Queen finde ich viel besser, wie gefällt euch die neue Collins Version?
Benutzeravatar
Octronius
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 36
Registriert: 07.10.2005 09:41 Uhr
Wohnort: Negernbötel
Kontaktdaten:

Beitrag von Octronius »

Finde Phils Version echt gut... Anders, aber gut.... Nachdenklicher als sonst... Passt zum Song....

MfG
The Show Must Go On -
The Show Does Go On -
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Muss ich mir mal anhören. KLasse ist der Song in jedem Fall
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1787
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Beitrag von Guido »

Finde ich auch gut, aber irgendwie muss ich immer an Roger denke wenn ich Phil Collins singen höre. :roll:
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Guido hat geschrieben:Finde ich auch gut, aber irgendwie muss ich immer an Roger denke wenn ich Phil Collins singen höre. :roll:
Echt ??? Mir noch gar nicht soooo aufgefallen. Aber beides rauhe Stimmen....
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1787
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Beitrag von Guido »

Zusammen mit Rod Stewart. Die drei sind sich sehr ähnlich.
Antworten
cron
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.