Fan-Mail 53

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Benutzeravatar
freddiepretender
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 25
Registriert: 28.04.2004 17:29 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Wolfenbüttel

Fan-Mail 53

Beitrag von freddiepretender »

Die Fan-Mail ist gestern eingetroffen! Vielen Dank für die vielen Infos und den einfach nur genialen Artikel über die für mich beste Scheibe aller Zeiten "A Night At The Opera". Für jemanden, der nicht so sehr in der Materie drinsteckt, ergeben sich beim lesen des Artikel ganz neue Persprektiven. ':lol:' Beim lesen des Steckbriefe haben sich allerdings "ziemliche Abgründe" aufgetan (Stichwort Mika in der Rubrik "andere Musik") ':wink:'
The Show Must Go On!!!
Red Special
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 112
Registriert: 26.10.2004 15:11 Uhr

Beitrag von Red Special »

Was der eine Mensch von oben herab als einen Abgrund betrachtet, sieht der tiefgründige Mensch von unten vielleicht ganz anders...
Thilo
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 704
Registriert: 13.04.2004 00:52 Uhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Thilo »

hui. ich bin ja mehrmals auf den conventionfotos drauf...:)

was seh ich doch komisch aus mit dem silberkram, das kann ich zuhause gar nicht zeigen...*lol*
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1836
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Beitrag von Guido »

Finde die neue Fan-Mail auch super, bis auf die ganzen Musical-Berichte. Ist für mich nicht so interessant, aber ist natürlich Geschmackssache :wink:
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Fan-Mail 53

Beitrag von runner70 »

freddiepretender hat geschrieben:Beim lesen des Steckbriefe haben sich allerdings "ziemliche Abgründe" aufgetan (Stichwort Mika in der Rubrik "andere Musik") ':wink:'
Wer war nochmal MIKA *g*?
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Guido hat geschrieben:Finde die neue Fan-Mail auch super, bis auf die ganzen Musical-Berichte. Ist für mich nicht so interessant, aber ist natürlich Geschmackssache :wink:
Das ist auch der einzige Kritikpunkt für mich - andererseits sind das eben die Hauptaktivitäten der beiden derzeit (leider). Ich find ja das Musical gut aber irgendwo ist da schon langsam eine Art Sättigung bei mir gegeben!
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
kai1802
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 80
Registriert: 14.09.2010 17:26 Uhr
Wohnort: Brandenburg

Re: Fan-Mail 53

Beitrag von kai1802 »

runner70 hat geschrieben:
freddiepretender hat geschrieben:Beim lesen des Steckbriefe haben sich allerdings "ziemliche Abgründe" aufgetan (Stichwort Mika in der Rubrik "andere Musik") ':wink:'
Wer war nochmal MIKA *g*?
libanesisch-britischer sänger,der verdammt hoch singen kann! :wink:
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Fan-Mail 53

Beitrag von runner70 »

kai1802 hat geschrieben:
runner70 hat geschrieben:
freddiepretender hat geschrieben:Beim lesen des Steckbriefe haben sich allerdings "ziemliche Abgründe" aufgetan (Stichwort Mika in der Rubrik "andere Musik") ':wink:'
Wer war nochmal MIKA *g*?
libanesisch-britischer sänger,der verdammt hoch singen kann! :wink:
...und der eines der schlimmsten One-Hit Wonders aller zeiten war und zum Glück dahin verschwunden ist wo er hingehört - in die Versenkung :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
kai1802
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 80
Registriert: 14.09.2010 17:26 Uhr
Wohnort: Brandenburg

Beitrag von kai1802 »

harte worte...harte ehrliche worte! :wink: kann den auch nicht wirklich ertragen! schlimmer gehts aber immer: wenn im autoradio opus läuft,muss ich immer ganz schnell rechts anfahren,da ich sonst vor lauter ohrenschmerzen während der fahrt am steuer zusammenbreche würde! :smt118
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Live is Live war immer geil - besonders weil sies an sich immer Playback gesungen haben die Jungs - priceless! :twisted: :twisted: :twisted:
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
kai1802
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 80
Registriert: 14.09.2010 17:26 Uhr
Wohnort: Brandenburg

Beitrag von kai1802 »

immer playback? ich denk live is live?! :wink: naja geschmäcker sind verschieden-es soll ja auch menschen geben die "the final coundown" von europe gut finden! :oops: :D
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

kai1802 hat geschrieben:immer playback? ich denk live is live?! :wink: naja geschmäcker sind verschieden-es soll ja auch menschen geben die "the final coundown" von europe gut finden! :oops: :D
Jo die haben das immer playback performed.

Und ich mag Europe! TFC war damals ein echt geiler Song und ist es noch. Und sie machen jetzt gute und auch andere Musik. Das letzte Album "Last Look at Eden" war sehr geil. Haben eine bessere Entwicklung hingelegt als Bon Dofi, von denen ich auch mal Fan war aber die jetzt nur noch peinlich sind.
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
kai1802
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 80
Registriert: 14.09.2010 17:26 Uhr
Wohnort: Brandenburg

Beitrag von kai1802 »

@ runner70: irgendwie bin ich jetzt überhaupt nicht überrascht,dass dir tfc gefällt?! :wink: ok...ich fand den song früher ja auch nicht sooo schlecht,aber ich hab mich halt einfach daran sattgehört. und wenn du sagst,dass sich die jungs von europe weiterentwickelt haben,glaub ich dir das einfach mal! :o hab dessen karriere nicht wirklich verfolgt.
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

kai1802 hat geschrieben:@ runner70: irgendwie bin ich jetzt überhaupt nicht überrascht,dass dir tfc gefällt?! :wink:
Tztz was soll das nun wieder heissen - ned frech werden gelle :) :)
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
kai1802
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 80
Registriert: 14.09.2010 17:26 Uhr
Wohnort: Brandenburg

Beitrag von kai1802 »

runner70 hat geschrieben:
kai1802 hat geschrieben:@ runner70: irgendwie bin ich jetzt überhaupt nicht überrascht,dass dir tfc gefällt?! :wink:
Tztz was soll das nun wieder heissen - ned frech werden gelle :) :)
ist doch nur spaß! :D ich will doch nicht die ewigen streitereien zwischen bayern und den "saupreussen" neu-entfachen! :wink: :wink: :wink:
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.