Fan-Treffen in Essen 2010

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Juan
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 504
Registriert: 12.04.2004 10:41 Uhr
Wohnort: Hansestadt Rostock an der Ostsee

Fan-Treffen in Essen 2010

Beitrag von Juan »

Hey, der Oktober wird spannend:

Das deutsche Fan-Treffen in Essen findet laut FAN-MAIL und QFCG-Internetseite in diesem Jahr also an einem
"unerwartetem !" Samstag (nämlich 09.10.) statt!
Und so um den Dreh soll das Musical in Berlin starten - wäre ja fatal, wenn es da zu einer Überschneidung kommt!
Leider steht auf der offiziellen WWRY-Webseite nix konkretes.
Weiß jemand schon mehr und kann/darf es verraten?

Grüße!
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Stuttgart hatte 2008 ja Premiere an einem Donnerstag, von daher muss es ja kein Samstag bei der Berlin Premiere werden.
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

Vielleicht schaff's ich ja auch endlich mal dorthin. Das Datum passt mir jedenfalls besser als die bisherigen. :D
Formerly known as "Eliza"
Benutzeravatar
kai1802
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 80
Registriert: 14.09.2010 17:26 Uhr
Wohnort: Brandenburg

Beitrag von kai1802 »

Christina hat geschrieben:Vielleicht schaff's ich ja auch endlich mal dorthin. Das Datum passt mir jedenfalls besser als die bisherigen. :D
ich schaff es leider nicht,obwohl ich sehr gerne mal dabei gewesen wäre! :cry: habe schon beim fan-treffen in berlin am 13.09 gemerkt,wie viele fans sich schon untereinander von früheren begegnungen kannten. hoffe,dass ich in zukunft auch den einen oder anderen bei ähnlichen veranstaltungen wieder erkenne! :D
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.