Roger trommelt & Robert singt "Rock And Roll"

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Juan
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 508
Registriert: 12.04.2004 10:41 Uhr
Wohnort: Hansestadt Rostock an der Ostsee

Roger trommelt & Robert singt "Rock And Roll"

Beitrag von Juan »

Hi,
ich brauche mal die Hilfe der Fangemeinde, denn auf YouTube habe ich's nicht gefunden:
Wer von euch weiß, was das für ein TV Auftritt war (möglicherweise eine englische Award-Sendung), in der Roger zu Robert Plants (Led Zeppelin) Performance von "Rock And Roll" getrommelt hat?

Ich danke für eure Rückmeldungen!
"Menschen sind gut darin, Neues zu erfinden, aber sehr schlecht darin, die Folgen abzuschätzen ... Wie weit darf, wie weit soll Forschung gehen? Und wer zieht eigentlich die Grenze?“
(Aus: "Human Nature", britische Doku von Adam Bolt 2019)
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2414
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

Meinst Du das, was in Essen lief? Oder noch nen anderen Auftritt?

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Benutzeravatar
Marc
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1808
Registriert: 12.04.2004 22:59 Uhr

Beitrag von Marc »

Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Beitrag von MAYniac »

Ich habe das Stück auf Video (DVD) und kann´s bei Bedarf gern auf youtube hochladen!
Bild
Benutzeravatar
Juan
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 508
Registriert: 12.04.2004 10:41 Uhr
Wohnort: Hansestadt Rostock an der Ostsee

Beitrag von Juan »

The Spick hat geschrieben:Meinst Du das, was in Essen lief? Oder noch nen anderen Auftritt?

Yours truly

HRH Spick I. :smt029

JA, genau, Spick.

Danke für die ergänzenden Hinweise vom euch anderen !
Jau, wenn das Hochladen auf YouTube kein Problem ist, wäre das schon mal eine schöne "Erste Hilfe Leistung", denn in Essen habe ich das nicht in seiner ganzen Pracht mitbekommen.
DANK auch dafür!

P.S. Ist das zufällig eine kaufbare DVD? Wäre mir bisher noch nicht unter die Augen gekommen. Wenn ja, bitte ein Tipp auch dazu ;-)
"Menschen sind gut darin, Neues zu erfinden, aber sehr schlecht darin, die Folgen abzuschätzen ... Wie weit darf, wie weit soll Forschung gehen? Und wer zieht eigentlich die Grenze?“
(Aus: "Human Nature", britische Doku von Adam Bolt 2019)
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.