Queen-Animation

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Benutzeravatar
AD
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 368
Registriert: 02.03.2006 20:55 Uhr

Queen-Animation

Beitrag von AD »

http://www.youtube.com/watch?v=h7AhNkknScg

Das fetzt!!!! :D

Mehr dazu findet ihr in den "Letters" auf Brians Seite!

Hotspace

Beitrag von Hotspace »

Um mal einen anderen Queen-Fan zu zitieren und ihm voll Recht zu geben:
nett trifft es eher, fetzen tut es gar nicht

Benutzeravatar
AD
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 368
Registriert: 02.03.2006 20:55 Uhr

Beitrag von AD »

Hotspace hat geschrieben:Um mal einen anderen Queen-Fan zu zitieren und ihm voll Recht zu geben:
nett trifft es eher, fetzen tut es gar nicht
Der "andere Queen-Fan" wird sich sicher freuen, dass Du sein Zitat aus einem wahrscheinlich völlig anderen Kontext herausgerissen und ihm anschließend dafür "voll Recht gegeben" hast!

Aber Du hast insofern Recht, dass ich mit "das fetzt" etwas zu überschwänglich war!
Bin ein Figuren-Theater-Fan und fand die Art der Stoffpuppen ganz witzig! "Nett" ist auch schön!

SevenSeas
Jazz
Jazz
Beiträge: 223
Registriert: 07.08.2008 19:36 Uhr
Wohnort: Trier

Beitrag von SevenSeas »

Also ich finde das Video toll, und der Song fetzt, was sonst? :)

Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3273
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Aber das "Ding" was John in seinem Gesicht hat, sieht irgendwie absolut nicht nach Nase aus, sondern "anders"... :lol:
Ingesamt sehr gut gemacht.
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Hotspace hat geschrieben:Um mal einen anderen Queen-Fan zu zitieren und ihm voll Recht zu geben:
nett trifft es eher, fetzen tut es gar nicht
Wieder mal die Mega-"Glass Halb Voll "-Phase wie? also ich finds supergeil! (die Animation nicht das Genöle) :twisted:
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Benutzeravatar
Lu_rik
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 549
Registriert: 26.11.2007 22:55 Uhr
Wohnort: zu weit im Norden...

Beitrag von Lu_rik »

Naja, diese Animation ist wieder so ein Ding, das keinem wehtut, aber eigentlich auch keiner braucht und nur deswegen interessant ist, weil man sich beim Thema Queen leider ziemlich auf Konserve stützen muss.
Aber geil finde ich das wirklich nicht, die Musik ist natürlich gut, aber das war's dann schon auch.
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1166
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo »

Den Clip find ich Klasse - die haben sich ne Menge Arbeit gemacht. Die Mühe hat sich gelohnt, auch wenn bei Johns Nase etwas schief gelaufen ist, was die Macher wohl erst nach Drehschluß festgestellt haben :shock:

Hotspace

Beitrag von Hotspace »

AD hat geschrieben:Der "andere Queen-Fan" wird sich sicher freuen, dass Du sein Zitat aus einem wahrscheinlich völlig anderen Kontext herausgerissen und ihm anschließend dafür "voll Recht gegeben" hast!
Hier irrst Du - das Zitat bezieht sich genau auf dieses "Kunstwerk" und die Verwendung wurde sogar autorisiert. Warum also der völlig unbegründete Angriff Deinerseits? Das nimmt ja fast manische Züge an, vergleichbar zu dem anderen Mephisto, der sich um 50% gefüllte Gläser sorgt.

Soll hier schon wieder eine Meinung unterdrückt werden? Da der Kommentar "nett" so negativ gar nicht wahr, bezieht sich das wohl eher auf meine Person. Danke für die Blumen.

Hotspace

Beitrag von Hotspace »

runner70 hat geschrieben:Wieder mal die Mega-"Glass Halb Voll "-Phase wie? also ich finds supergeil! (die Animation nicht das Genöle) :twisted:
Die Art, wie Du von einem simplen Kommentar zu einem netten Video auf angebliche Phasen kommst - gut, die Logik erschließt sich wohl nur Dir. Aber Dir geht es ja auch nicht um eine sachliche Bewertung, sondern vor allem um Konfrontation. Man darf also etwas nicht "Nicht-Mögen", ohne von Dir einen zugegeben nicht sehr schlauen Kommentar zu bekommen.

Um das noch mal zusammenzufassen: Hier wird ein Mitglied des Forums wegen einer freien, offenen Meinung persönlich und unsachlich angegangen? Denkst Du nicht auch manchmal, dass es reicht zu schreiben: Mir gefällt es aber? Also wenn es dann nicht noch langweiliger hier wäre, würde ich direkt eine Entschuldigung erwarten, bei derer Abwesenheit der Ausschluß aus dem Forum erfolgen sollte.

Benutzeravatar
AD
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 368
Registriert: 02.03.2006 20:55 Uhr

Beitrag von AD »

Hotspace hat geschrieben:
AD hat geschrieben:Der "andere Queen-Fan" wird sich sicher freuen, dass Du sein Zitat aus einem wahrscheinlich völlig anderen Kontext herausgerissen und ihm anschließend dafür "voll Recht gegeben" hast!
Hier irrst Du - das Zitat bezieht sich genau auf dieses "Kunstwerk" und die Verwendung wurde sogar autorisiert. Warum also der völlig unbegründete Angriff Deinerseits? Das nimmt ja fast manische Züge an, vergleichbar zu dem anderen Mephisto, der sich um 50% gefüllte Gläser sorgt.

Soll hier schon wieder eine Meinung unterdrückt werden? Da der Kommentar "nett" so negativ gar nicht wahr, bezieht sich das wohl eher auf meine Person. Danke für die Blumen.
Okay, Entschuldigung! Dass sich das verwendete Zitat URSPRÜNGLICH genau auf dieses Video bezog, ging aber aus Deinem Post nicht hervor! Insofern: Missverständnis - wirklich!
Ich hab ja auch zugegeben, dass "es fetzt" etwas zu überschwenglich formuliert war und gemeint, dass "nett" (bezogen auf das Video) die passendere, aber auch schöne (= positive) Formulierung ist!
Insofern hab ich auch überhaupt nicht Deine Meinung unterdrückt - weiß nicht wie Du darauf kommst?!
Und - abgesehen davon, dass ich "das fetzt" inzwischen etwas relativiert habe - könnte man Dir ja genauso unterstellen, dass DU meine Meinung unterdrücken wolltest und Dir dazu auch noch einen "anderen Fan" zur Hilfe genommen hast! Mach ich jetzt aber nicht!
Ich sehe es als eine Auseinandersetzung zur jeweiligen Sache anhand von Argumenten, wobei wir halt öfters mal verschiedener Meinung sind, in dieser Sache eigentlich gar nicht, wie mir scheint!
Deshalb lass mal bitte "manisch" ganz heraus, das trifft`s bei mir überhaupt nicht und ich hoffe, bei Dir auch nicht (weshalb Du auch keine Mephistos aus mir und anderen hier machen solltest!)!

Benutzeravatar
Mercury80
The Game
The Game
Beiträge: 255
Registriert: 16.09.2004 00:12 Uhr

Beitrag von Mercury80 »

Is schon was los hier................... :shock:

Hotspace

Beitrag von Hotspace »

@AD - ja, wahrscheinlich habe ich auch etwas überreagiert. Ich denke, inhaltlich sind wir uns einig zu dem Video - ganz nett. Hast Du ja auch so geschrieben. Nichts für ungut.

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Hotspace hat geschrieben:Das nimmt ja fast manische Züge an, vergleichbar zu dem anderen Mephisto, der sich um 50% gefüllte Gläser sorgt.
Naja manische Züge nimmt eher das ständige Genöle Kritisieren Heruntermachen jeglicher Veröffentlichungen, Konzerte und wasweiss ich seit mehreren Jahren an. Von soviel Negativität hätte ich schon längst ein Magengeschwür. Aber bin eben ein positiver Mensch (was nicht heisst dass ich nicht kritiklos bin - im Gegenteil).
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Hotspace hat geschrieben:@AD - ja, wahrscheinlich habe ich auch etwas überreagiert. Ich denke, inhaltlich sind wir uns einig zu dem Video - ganz nett. Hast Du ja auch so geschrieben. Nichts für ungut.
geht doch :P :P :P
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Antworten
cron
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.