Ultimate Greatest Hits

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

MAYniac hat geschrieben:Dabei wundert es mich eigentlich, dass man parallel keine Video DVD Collection auf den Markt geworfen hat. Wobei das anders herum gesehen nicht sehr förderlich für eine Veröffenlichung von GVH 3 in naher Zukunft gewesen wäre.

Ich hatte gleich zu Beginn die Buchversion bei CDwow bestellt. Preis dafür 14,99 Euro, was im Vergleich zum jetzigen Preis ein riesen Schnäppchen war.
Wart erstmal ob die auch komt. Habe neulich die neue Kiss bei CD WOW bestellt - Ende vom Lied war die hatten nie welche vorräatig und die Bestellung wurde storniert. Ist ein ziemlicher Ganovenverein! Aber ich hab dieselbe BEstellung noch laufen wie DU - sind wir mal gespannt!
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von queenrocks »

Beim Kauf der limitierten Buch Version oder des Vinyl Box Sets von „Absolute Greatest“ erhält man einen Code, welcher einen exklusiven Online-Zugang zu 20 Live Performances ermöglicht.

Live Videos u.a. von:
Rainbow (1974), Earls Court (1977), Houston (1977), Paris (1979), Japan (1979), Hammersmith (1979), Montreal (1981), Milton Keynes (1982), Rio (1985), Wembley (1986) und Budapest (1986).
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Beitrag von MAYniac »

runner70 hat geschrieben:
MAYniac hat geschrieben:Dabei wundert es mich eigentlich, dass man parallel keine Video DVD Collection auf den Markt geworfen hat. Wobei das anders herum gesehen nicht sehr förderlich für eine Veröffenlichung von GVH 3 in naher Zukunft gewesen wäre.

Ich hatte gleich zu Beginn die Buchversion bei CDwow bestellt. Preis dafür 14,99 Euro, was im Vergleich zum jetzigen Preis ein riesen Schnäppchen war.
Wart erstmal ob die auch komt. Habe neulich die neue Kiss bei CD WOW bestellt - Ende vom Lied war die hatten nie welche vorräatig und die Bestellung wurde storniert. Ist ein ziemlicher Ganovenverein! Aber ich hab dieselbe BEstellung noch laufen wie DU - sind wir mal gespannt!
Weißt du... ich bin recht optimistisch. Da wir ja nun schon mittlerweile den 11.11. haben und das gute Stück am 13.11. erscheinen soll, hatten sie schon reichlich Zeit zu bemerken, dass sie das Buch gar nicht im Bestand haben. Also gehe ich davon aus, dass die Lieferung auch erfolgen wird.
Bild
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Beitrag von MAYniac »

queen rocks hat geschrieben:Beim Kauf der limitierten Buch Version oder des Vinyl Box Sets von „Absolute Greatest“ erhält man einen Code, welcher einen exklusiven Online-Zugang zu 20 Live Performances ermöglicht.

Live Videos u.a. von:
Rainbow (1974), Earls Court (1977), Houston (1977), Paris (1979), Japan (1979), Hammersmith (1979), Montreal (1981), Milton Keynes (1982), Rio (1985), Wembley (1986) und Budapest (1986).
Gut, man kann Queen nicht vorwerfen, dass sie die x-te Best of Compilation lieblos auf den Markt geworfen haben. Jedoch glaube ich nicht, dass in den Videos online nicht schon das zu sehen ist, was es auf vielen Bootleg DVDs eh schon zu bestaunen gibt und ebenfalls schon bei youtube o.ä. Portalen vorhanden ist!
Bild
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von queenrocks »

Infos für die Bonus Videos:

Willkommen im Queen Bonus Bereich.

Hier können Sie Ihr Exemplar der Absolute Greatest CD nutzen, um zum Bonusbereich zu gelangen:

• Wenn Sie die A4 Buch Edition oder das Vinyl Box Set besitzen, dann können Sie sich 18 großartige Live-Videos von Queen ansehen. Bitte beachten Sie, dass der Zugang zu diesen Videos nur bis zum 28.2.2010 möglich ist.

• Wenn Sie das T-Shirt besitzen, können Sie das gesamte Album im MP3-Format herunterladen.
Ausserdem werden Sie automatisch in den Queen Newsletterverteiler aufgenommen. Vergessen Sie bitte nicht auf die Bestätigungsmail zu antworten, um sicherzugehen, dass Sie alle Updates erhalten. Wenn Sie bereits auf dem Verteiler stehen sollten, werden Sie leidglich eine zusätzliche Mail erhalten.

Vergewissern Sie sich, dass sich die CD/DVD in Ihrem Computer-Laufwerk befindet, oder dass Ihr Identifizierungs-Code zur Eingabe bereit steht. Tragen Sie dann Ihre Informationen ein und klicken auf "Enter".

Quelle:
http://www.queenonline.com/bonus
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Kohlchen
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 83
Registriert: 06.01.2008 14:07 Uhr
Wohnort: Berlin

Beitrag von Kohlchen »

Pünktlich von Amazon geliefert worden.
Muss sagen, dass die lim. Ausgabe doch optisch sehr gelungen ist. Die beiden CDs stecken in einem hardcoverbuch. Der Bonusbereich ist für die fans hier sicherlich nicht so interessant, sind doch die Videos bekannt. Allerdings - und das ist dann doch interessant - sind diese bisher nicht offiziell veröffentlicht worden. Also Houston, Earls Court und Japan `79. Das alles in sehr guter Qualität. Das gibt mir die Hoffnung, dass es tatsächlich diese Gigs in guter Qualität mal von offizieller Seite geben wird.
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

MAYniac hat geschrieben:
runner70 hat geschrieben:
MAYniac hat geschrieben:Dabei wundert es mich eigentlich, dass man parallel keine Video DVD Collection auf den Markt geworfen hat. Wobei das anders herum gesehen nicht sehr förderlich für eine Veröffenlichung von GVH 3 in naher Zukunft gewesen wäre.

Ich hatte gleich zu Beginn die Buchversion bei CDwow bestellt. Preis dafür 14,99 Euro, was im Vergleich zum jetzigen Preis ein riesen Schnäppchen war.
Wart erstmal ob die auch komt. Habe neulich die neue Kiss bei CD WOW bestellt - Ende vom Lied war die hatten nie welche vorräatig und die Bestellung wurde storniert. Ist ein ziemlicher Ganovenverein! Aber ich hab dieselbe BEstellung noch laufen wie DU - sind wir mal gespannt!
Weißt du... ich bin recht optimistisch. Da wir ja nun schon mittlerweile den 11.11. haben und das gute Stück am 13.11. erscheinen soll, hatten sie schon reichlich Zeit zu bemerken, dass sie das Buch gar nicht im Bestand haben. Also gehe ich davon aus, dass die Lieferung auch erfolgen wird.
Bei mir steht "Bestellung im RÜckstand" - und mittlerweile kostet sie 30,49 Euro Sieht also wohl eher schlecht aus! :roll: :roll:
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Beitrag von MAYniac »

Liest man z.B. den ersten Kommentar zum Buch auf amazon, dann scheint es sich wohl um qualitativ weniger gutes Material zu handeln... wenn man mal vom Inhalt der CDs absieht. Auch das Bildmaterial ist wohl weniger bahnbrechend, als es angekündigt worden ist. Ich verstehe einfach nicht, weshalb mit "neuem" Material auf ganzer Linie gegeizt wird. Die Queenfans, die das noch zu schätzen wüssten und die Kassen zum Klingeln bringen würden werden nun mal nicht mehr!
Bild
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

MAYniac hat geschrieben:Liest man z.B. den ersten Kommentar zum Buch auf amazon, dann scheint es sich wohl um qualitativ weniger gutes Material zu handeln... wenn man mal vom Inhalt der CDs absieht. Auch das Bildmaterial ist wohl weniger bahnbrechend, als es angekündigt worden ist. Ich verstehe einfach nicht, weshalb mit "neuem" Material auf ganzer Linie gegeizt wird. Die Queenfans, die das noch zu schätzen wüssten und die Kassen zum Klingeln bringen würden werden nun mal nicht mehr!
Vielleiicht weil es kein grossartiig neues bzw unveröffentlichtes Material mehr gibt. In 40 Jahren Queengeschichte ist ja derart viel veröffentlicht worden - irgendwann ist eben mal Schluss......
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Beitrag von MAYniac »

Ich rede hierbei weniger von akustischem (auch wenn ich glaube, dass davon noch einiges in den Archiven schlummert), als mehr von optischem Material. Unveröffentliches Foto- und Videomaterial gibt es ganz sicher noch reichlich!
Bild
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Weiteres Österreich-Interview mit Roger, bei welchem Roger auch Antworten gibt auf hier gestellte Fragen.
Queen - Ihr 2. Leben

Ab 13.11. Best-of-CD, dann Tour und Musical



Die bestverkaufte CD Englands (Greatest Hits, 5,5 Millionen), Rekord-Konzerte und drei Dutzend Song-Klassiker: Queen sind die Champions des Pop. Am 13.11. erscheint die Quintessenz dieser Mega-Karriere auf der CD Absolute Greatest.

Interview mit Schlagzeuger Roger Taylor

ÖSTERREICH: Es gibt bereits drei Queen Greatest Hits-CDs. Warum noch eine?
Roger Taylor: Das war sicher nicht unsere Idee, sondern die der Plattenfirma. Die wollten das Optimum auf einer CD. Meine Wahl hätte aber ganz anders ausgesehen, denn Another One Bite The Dust etwa fand ich schon immer Sch?e

ÖSTERREICH: Best-of-CDs werden oft mit unveröffentlichten Songs aufgefettet...
Taylor: Hier gibt’s nur die Super-Hits. Also warum etwas Unveröffentlichtes oder Unfertiges raufpacken, wenn wir schon 35 Hits, auf die andere stolz wären, auslassen mussten.

ÖSTERREICH: Wird man diese Hits je wieder live hören?
Taylor: Ja, denn wir sind ganz sicher nicht in Pension. Es wird wieder Auftritte geben. Bei unseren Musical-Premieren oder sonstigen Events. Es könnte auch bald wieder eine Tour geben, bei der Brian und ich singen und Freddie vermehrt in Videoeinspielungen zum Zug kommt.

ÖSTERREICH: Paul Rodgers singt nicht mehr mit Queen?
Taylor: Das ist vorbei. Er und Brian May hatten ihre Differenzen. Aber es gibt Pläne für eine Zusammenarbeit mit Adam Lambert aus American Idol. Der Junge ist so gut, dass es einem schon fast Angst macht.

ÖSTERREICH: Am 24.11. jährt sich Freddie Mercurys Todestag zum 18. Mal.
Taylor: Ich denke nach wie vor jeden Tag an ihn, aber das Leben muss weitergehen Wir versuchen, ihn so gut es uns nur möglich ist, in Ehren zu halten.

ÖSTERREICH: ?mit einem weiteren Musical und einem Lego-Computer-Spiel?
Taylor: Das sind legitime Mittel, um Freddie der Jugend näher zu bringen. Es wird ein zweites Musicalgeben: The Show Must Go On. Und, ja, dieses Computer-Spiel ist furchtbar. Auch nicht meine Idee. Aber es heißt, dass ich als Lego-Figur wie Brad Pitt aussehe. Damit kann ich leben.

ÖSTERREICH: Doch wie lebt es sich als lebende Legende?
Taylor: Finanziell mehr als ausgezeichnet (lacht). Im Alter habe ich auch gelernt, damit umzugehen, dass ich Musikgeschichte mitgeschrieben habe
http://www.oe24.at/kultur/Queen---Ihr-2 ... 574839.ece
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Kohlchen
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 83
Registriert: 06.01.2008 14:07 Uhr
Wohnort: Berlin

Beitrag von Kohlchen »

Na ja, es gibt ein paar mir neue Fotos. Ansonsten Kopien der handschriftlichen Songtexte. Alles schon recht aufwendig. Aber tatsächlich nur wenig neues. Gut wie oben beschrieben die bearbeiteten Videoaufnahmen der Livegigs. Das macht Hoffnung auf mehr.
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1836
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Beitrag von Guido »

Also die reguläre CD kommt einem vor wie eine Eigenproduktion von Media Markt oder so. Und dann der Aufkleber von wegen "unseen photos".

Naja das eine Foto was drin ist hätte auch unseen bleiben können. :cry:
Benutzeravatar
candyfloss
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 676
Registriert: 21.11.2004 16:44 Uhr
Wohnort: Austria

Beitrag von candyfloss »

Stickwort Media Markt: Dort wird die einfache CD um 6,99 € verkauft... :shock: – bei Saturn hingegen um teure 18,99 (die Doppel-CD kostet 1 € mehr).

Stichwort Fotos: Schon sehr ungewöhnlich, wie beim "Works"-Foto auf der CD-Rückseite der fiktive Schatten an der Wand dazuerfunden wurde! Als Schatten definitiv unseen zum Aufnahmezeitpunkt! :wink:
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

MAYniac hat geschrieben:
runner70 hat geschrieben:
MAYniac hat geschrieben:Dabei wundert es mich eigentlich, dass man parallel keine Video DVD Collection auf den Markt geworfen hat. Wobei das anders herum gesehen nicht sehr förderlich für eine Veröffenlichung von GVH 3 in naher Zukunft gewesen wäre.

Ich hatte gleich zu Beginn die Buchversion bei CDwow bestellt. Preis dafür 14,99 Euro, was im Vergleich zum jetzigen Preis ein riesen Schnäppchen war.
Wart erstmal ob die auch komt. Habe neulich die neue Kiss bei CD WOW bestellt - Ende vom Lied war die hatten nie welche vorräatig und die Bestellung wurde storniert. Ist ein ziemlicher Ganovenverein! Aber ich hab dieselbe BEstellung noch laufen wie DU - sind wir mal gespannt!
Weißt du... ich bin recht optimistisch. Da wir ja nun schon mittlerweile den 11.11. haben und das gute Stück am 13.11. erscheinen soll, hatten sie schon reichlich Zeit zu bemerken, dass sie das Buch gar nicht im Bestand haben. Also gehe ich davon aus, dass die Lieferung auch erfolgen wird.
Oh WUnder heute kam die Versandmeldung ! Hoffe das Teiltruedelt dann auch pünktluich ein. 14,99 für die Box mit Buch sind dann natürlich wirklich ein mehr als geiler Preis! Aktueller CD WOW Preis 37,99! Aber ich glaubs erst wenns da ist das Ding!
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.