Fan Mail Nr. 50

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Eliza hat geschrieben:
Hoschi hat geschrieben:Mhhhh Postbote ist gerade durch, hatte aber keine Fanmail dabei... die Post braucht ganz schön lang in den Süden :?

Oder zählt Bayern schon zum Ausland...? :lol:

Hoffen wir auf Morgen.........
So ist es, Runner! Super Ausgabe (wie immer). :D Das "Zusatzteil" wurde auch mir aus den Händen gerissen... 8) Nach vergeblichen Versuchens herauszufinden, was es darstellen soll, gab man es mir aber gnädigerweise zurück und ich konnte mich dann endlich damit befassen. :shock: :wink:
NE gute Idee die Überraschung und geschmeckt hats auch super!!!! :twisted: :twisted: :roll: :roll:
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Benutzeravatar
Rolli
The Works
The Works
Beiträge: 474
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Beitrag von Rolli »

Hi Leute,

pünktlich zum Frühlingsanfang ist dieses SUPER TEIL , hier in Sachsen-Anhalt angekommen! :D

RESPEKT und DANKE!!! :smt038 :smt023

An alle die noch warten müssen :smt089 , durchhalten !!! :wink:


Tschüss Rolli :P

Benutzeravatar
Tomcat
Queen I
Queen I
Beiträge: 7
Registriert: 06.10.2007 19:07 Uhr
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Tomcat »

Auch in Hamburg ist es heute angekommen.
Und ich muss sagen: So schnell vergingen in diesem Jahr noch keine 90 min. :D

Nicht nur die Überraschung ist toll gelungen, auch die Berichte von "The Spick" und Christian zur 2008er Tour sind spitze. Doch der Hammer ist wie immer Jahresrückblick!!!

Vielen, vielen Dank! Das ist eine klasse Ausgabe!
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.

Benutzeravatar
One Vision
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 125
Registriert: 15.02.2007 16:28 Uhr
Kontaktdaten:

Beitrag von One Vision »

meine fan mail ist auch heut angekommen, werd sie jetzt gleich mal lesen :wink:

Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1687
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr

Beitrag von Guido »

Auch Meerbusch wurde heute beliefert. Wie immer super. Dachte zuerst das Gimmik ist......ach nee, sollten wir ja nicht :wink:

Thilo
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 700
Registriert: 13.04.2004 00:52 Uhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Thilo »

und sogar mein buch ist drin! cool! :)

nur irgendwie keines meiner fotos, obwohl ich doch extra für AV eine dvd mit ausgesuchten fotos erstellt habe...naja. haben ja noch genug andere fotografiert...

gruß
thilo

Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2376
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

Ist am Freitag angekommen - starkes Teil !!!
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!

Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1125
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von queenrocks »

Die Fan Mail ist heute hinter den Alpen gelandet.
Super-Arbeit von AV und allen an der Fan Mail Beteiligten!!!

Ein Hammer Teil und die "Überraschung" ist wirklich gelungen.
Aufgrund der "Überraschung" und Spick´s Bericht habe ich das Konzert in Murcia nochmals Revue passieren lassen und die Tourfotos, Setlists usw. haben schöne Momente von der Tour wieder ins Gedächtnis gerufen. Danke! :D

Christian von der Ösi-Roadcrew :wink:
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at

Benutzeravatar
Octronius
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 36
Registriert: 07.10.2005 09:41 Uhr
Wohnort: Negernbötel
Kontaktdaten:

Beitrag von Octronius »

ist auch schon seit Samstag hier... Super dingens-kirchens... Grins...
The Show Must Go On -
The Show Does Go On -

Benutzeravatar
Chrissy
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 38
Registriert: 06.02.2005 21:14 Uhr
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Chrissy »

Mein erster Gedanke war "Was zum Henker ist denn das?" und der zweite war dann "loooooooooooooool" Richtig geil! :smt023 Wollte ich schon lange mal haben :D Wenn ich nach sowas gesucht habe, habe ich immer nur die antike Variante, für ein schweine Geld, gefunden.

Die Fanmail selber ist natürlich auch Spitze :D

Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2146
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

Na dann könnt Ihr ja alle mal das Forum des österreichischen Fan-Clubs durchsuchen. Dort habe ich schon im letzten Jahr ein Bonusphoto aus Murcia versteckt 8)

...und hier im Forum gibt's noch welche zum Countdown des Musicals in Köln...

Yours truly

HRH Spick I. :smt029

Antworten
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.