Lebenszeichen von JOHN!!!

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Thilo
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 704
Registriert: 13.04.2004 00:52 Uhr
Kontaktdaten:

Lebenszeichen von JOHN!!!

Beitrag von Thilo »

Moin Leute,

hab grad das Fanmag vom OIFC bekommen...dabei liegt eine Weihnachtskarte mit aktuellen Unterschriften von Brian, Roger UND JOHN!!! Cool.

Gruß
Thilo
SevenSeas
Jazz
Jazz
Beiträge: 223
Registriert: 07.08.2008 19:36 Uhr
Wohnort: Trier

Beitrag von SevenSeas »

Ist bestimmt nur reinkopiert, oder wird das noch näher erläutert? Würde mich irgendwie wundern, wenn John da mitmacht.
Thilo
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 704
Registriert: 13.04.2004 00:52 Uhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Thilo »

glaub ich nicht...

da steht halt 2008 bei seinem namen in seiner handschrift. glaub nicht, dass das kopiert ist...
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von queenrocks »

Wirklich schön, von allen drei Weihnachtswünsche 2008 zu bekommen.
Apropos Wünsche: John unterschreibt mit Brian und Roger gemeinsam als Queen .... die Hoffnung stirbt nie. :wink:
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Benutzeravatar
Cooper
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 179
Registriert: 23.02.2005 21:43 Uhr
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag von Cooper »

Die Karte ist ja echt genial! Und Roger hat sich richtig verkünstelt! :D
Benutzeravatar
Roland
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 306
Registriert: 20.04.2004 20:30 Uhr
Wohnort: Dresden

Beitrag von Roland »

Hat jemand ein Bild?? :roll:
Benutzeravatar
zelda1
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 145
Registriert: 22.07.2004 20:01 Uhr
Wohnort: Nähe Ingolstadt

Beitrag von zelda1 »

Würde die Karte auch gern mal sehen, büdde büdde!!!
Lover of Life Singer of songs you take my breath away
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Streng »

Also, ich denke, wenn Ihr jetzt in den OIQFC eintretet, wird Euch die Karte auch zugeschickt.

Mit anderen Worten, ich möchte nicht, daß die Karte hier gepostet wird.

Die Karte und die aktuelle Fan-Mail des OIQFC ist richtig gelungen. Mit Abstand das beste, was als Magazin vom OIQFC bis jetzt erschienen ist. Meinen herzlichen Glückwunsch.

Bis dann
Andreas
Bild
Benutzeravatar
JohnBoy
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 933
Registriert: 19.01.2005 13:49 Uhr

Beitrag von JohnBoy »

Oft denke ich in dem Forum gibt es viel zu viele komische Regeln...und was ist daran so schlimm wenn man um ein Bild bittet? Geht es etwa darum dass einige dafür zahlen dieses Magazin zu bekommen und andere nicht, aus welchen Gründen auch immer?! Sollte keine Provokation sein, aber wenn ich das Bild hätte, würde ich es euch zeigen, quasi von QueenFan zu QueenFan!
Give Me Your Mind- Baby Give Me Your Body; Give Me Some Time- Baby Let's Have A Party
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Also ich bin auch nicht im Internationalen Fan Club.

Ich bin aber auch der Meinung, dass diese Weihnachtsüberraschung wirklich für die Fan Club Mitglieder sein sollte. Daher sollte diese Karte nicht in ein öffentliches Forum gestellt werden. Ich finde das natürlich auch sehr überraschend, dass man mal ein Zeichen von John bekommt. Aber vielleicht gibt es ja zu Weihnachten noch ein John-Zeichen über Queenonline? :wink:
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
YourValentine
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 376
Registriert: 12.04.2004 18:41 Uhr

Beitrag von YourValentine »

@ JohnBoy. Der Grund, warum Fans in der Regel die Fan Club Magazine und anderes vom Fan Club nicht im Netz posten ist folgender:

Jacky Smith betreibt den Fan Club selbständig auf eigenes Risiko und ohne finanzielle Absicherung durch QPL. Durch das Internet hat sie viel Konkurrenz, es bleibt nicht viel, was Fans veranlasst, Mitglied zu werden/zu bleiben: die Convention, das FC Magazin und die Möglichkeit, Tickets für besondere Veranstaltungen zu kommen. Es wäre unfair, Fan Club Material online zu posten und Jacky damit noch mehr die Luft abzudrehen, deshalb machen es die FC Mitglieder nicht.
Benutzeravatar
Roland
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 306
Registriert: 20.04.2004 20:30 Uhr
Wohnort: Dresden

Beitrag von Roland »

Man könnte es ja in den Mitgliederbereich stellen. Da kommt nicht jeder hin.

Aber wenn nicht, ist das auch kein Drama.
Bei der nächsten Tour sehen wir ihn ja sowieso livehaftig und in Farbe...... :lol: :lol: :lol: :shock:
Benutzeravatar
Lu_rik
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 549
Registriert: 26.11.2007 22:55 Uhr
Wohnort: zu weit im Norden...

Beitrag von Lu_rik »

YourValentine hat geschrieben:@ JohnBoy. Der Grund, warum Fans in der Regel die Fan Club Magazine und anderes vom Fan Club nicht im Netz posten ist folgender:

Jacky Smith betreibt den Fan Club selbständig auf eigenes Risiko und ohne finanzielle Absicherung durch QPL. Durch das Internet hat sie viel Konkurrenz, es bleibt nicht viel, was Fans veranlasst, Mitglied zu werden/zu bleiben: die Convention, das FC Magazin und die Möglichkeit, Tickets für besondere Veranstaltungen zu kommen. Es wäre unfair, Fan Club Material online zu posten und Jacky damit noch mehr die Luft abzudrehen, deshalb machen es die FC Mitglieder nicht.
Immerhin mal eine Erklärung dazu, danke!
Alles andere wirkt so ein bißchen vor die Nase geknallt!
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Benutzeravatar
Renton
Queen II
Queen II
Beiträge: 13
Registriert: 27.08.2008 14:35 Uhr

Beitrag von Renton »

YourValentine hat geschrieben:@ JohnBoy. Der Grund, warum Fans in der Regel die Fan Club Magazine und anderes vom Fan Club nicht im Netz posten ist folgender:

Jacky Smith betreibt den Fan Club selbständig auf eigenes Risiko und ohne finanzielle Absicherung durch QPL. Durch das Internet hat sie viel Konkurrenz, es bleibt nicht viel, was Fans veranlasst, Mitglied zu werden/zu bleiben: die Convention, das FC Magazin und die Möglichkeit, Tickets für besondere Veranstaltungen zu kommen. Es wäre unfair, Fan Club Material online zu posten und Jacky damit noch mehr die Luft abzudrehen, deshalb machen es die FC Mitglieder nicht.
Es ist immer unfair Fan Club Material in öffentlichen Foren zu posten.
Daher halten sich in der Regel die Fan Club Mitglieder an den Grundsatz solches Material nicht zu veröffentlichen und das ist auch gut so.

BTT:

Dass John mit unterschrieben ist schon sehr überraschend, aber ich finde es natürlich klassr.
Meine Nachbarn wissen nicht, wer Lemmy von Motörhead ist, aber sie hassen ihn.
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Streng »

Sorry, ich hätte ein wenig ausführlicher werden sollen.
Es ist der gleiche Grund, warum wir Fotos zuerst für mitglieder verfügbar machen und anschließend erst für alle anderen.
Ich freue mich über jede Info, die alle Fans erreicht, aber Material eines anderen Fan-Clubs oder einer anderen Fan-Seite öffentlich zu machen, ohne deren Zustimmung ist einfach nicht korrekt und deshalb diese "Regel".

Bis dann
Andreas
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.