RIP Freddie

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

RIP Freddie

Beitrag von runner70 »

Mittlerweile 17 Jahre her - echt heftig wie die Zeit vergeht.

RIP Fred - wo immer Du auch bist! :P
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

Zeit, mal wieder den Tränen freien Lauf zu lassen und das "In my Defence" Video anzuschauen. :cry: :cry: :cry:

Rest in peace my dear!
Benutzeravatar
Khashoggi
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 316
Registriert: 15.11.2006 12:48 Uhr
Wohnort: Datteln (Kreis Recklinghausen)

Beitrag von Khashoggi »

Ich habe heute den ganzen Tag an Freddie gedacht, viel "A Winter's Tale" gehört während ich durch den Schnee lief.. Es ist traurig das er nicht mehr unter uns ist, aber er gibt mir immernoch so viel Hoffnung jeden Tag, durch seine Musik, seine perfekte Stimme und sein Wesen!

R.I.P
dear Freddie !!!!
2005 / Queen + Paul Rodgers (Köln)
2008 / Queen + Paul Rodgers (Hannover)
2015 / Queen + Adam Lambert (Köln)
2016 / Queen + Adam Lambert (Köln)
2017 / Queen + Adam Lambert (München)
2018 / Queen + Adam Lambert (Köln)
Benutzeravatar
Mercury80
The Game
The Game
Beiträge: 279
Registriert: 16.09.2004 00:12 Uhr

Beitrag von Mercury80 »

Ich hab am 24.11.1991 mit 11 Jahren mein erstes eigenes Radio geschenkt bekommen und fing an meinen ersten Radiosender zu suchen.
Dieser jenige welche war dann 104.6RTL-Berlin!

Da waren sie alle total aufgeregt weil irgend so ein toller Rocksänger gestorben war den alle ja so Furchtbar mochten und wohl nie vergessen werden?!!!

Gut, dann fing das 2-Stunden-Queen-Special an und ich hab den Mund nicht mehr zu bekommen

Das war für mich damals ein Kulturschock so etwas zu hören(als eingefleischter Roxette-Fan der ich damals ja noch war :oops: ) und das ging mir dann alles nicht mehr aus dem Kopf.

Ich hab mir dann gleich die nächste Bravo geholt und recherchiert(Damals war diese Zeitung noch halbwegs normal).

Ein paar Tage später kaufte ich mir Greatest-Hits 1(auf Tape) und hab dieses Album ca. 5 mal am Tag gehört.

Dann fragte ich meinen Vater Abends bei der Seat-Toledo-Werbung wer denn der Interpret des Werbesongs sein könnte und er sagte das es Queen mit ''I want it all' ist.

Das war quasi ein technischer K.O. in der ersten Runde für mich was mein Vater da zu mir sagte und somit tauche ich seit genau 17Jahren in die Queen-Welt ein , egal zu welcher Stimmung oder Anlass.

Ich kehre immer wieder zu dieser Band zurück,bin diesen 4 Typen von der Insel sehr dankbar für die unzähligen Momente der Emotionen jeglicher Richtungen die sie mir mit ihrem Gesamtwerk geschenkt haben.

Einen Löwenanteil daran hatte auch 1992 Freddie's Original Mr.Bad-Guy-Album von 1985,das ich damals bekam.
Diese Kasstette lief ebenfalls unzählige Male durch meinen Rekorder.

Ich kann nur sagen,Danke Freddie und lass es Dir gut gehen.............
Benutzeravatar
zelda1
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 145
Registriert: 22.07.2004 20:01 Uhr
Wohnort: Nähe Ingolstadt

Beitrag von zelda1 »

Spät, aber immerhin..........



Ach, Freddie, alles Liebe für Dich, wo immer Du auch bist!!
Lover of Life Singer of songs you take my breath away
DOTL
The Works
The Works
Beiträge: 488
Registriert: 01.07.2006 12:00 Uhr
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von DOTL »

:cry:
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.