"Q+PR Super live in Japan" auf SAT.1(22.11. 1.40h)

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
SevenSeas
Jazz
Jazz
Beiträge: 223
Registriert: 07.08.2008 19:36 Uhr
Wohnort: Trier

"Q+PR Super live in Japan" auf SAT.1(22.11. 1.40h)

Beitrag von SevenSeas »

Yeah! Teile des 2005er Japan-Konzerts nächste Woche auf SAT.1, in der Nacht von Freitag auf Samstag, 1.40 - 3.20 Uhr, 100 Minuten lang (inkl. Werbung). Länger als die Highlights-DVD, die bei The Cosmos Rocks dabei war (60 min) :D

Einschalten oder aufzeichnen nicht vergessen 8)
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Bei diesen Sat1 Music Special passiert es aber häufig, dass im Rahmen der Sendung noch weitere Infos und Musikberichte gibt, von daher mal abwarten, ob tatsächlich mehr gezeigt wird als bei der Highlights DVD
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
SevenSeas
Jazz
Jazz
Beiträge: 223
Registriert: 07.08.2008 19:36 Uhr
Wohnort: Trier

Beitrag von SevenSeas »

Ok, lassen wir uns überraschen.
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

Seid ihr sicher, dass der Ausstrahlungszeitpunkt stimmt? In meiner TV Spielfilm steht davon am 22.11. nämlich nix. :(
Benutzeravatar
Roland
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 306
Registriert: 20.04.2004 20:30 Uhr
Wohnort: Dresden

Beitrag von Roland »

Doch, doch - stimmt. In der Fernsehzeitung steht es bestimmt am Freitag drin.....

http://www.sat1.de/tvprogramm_community ... d=20249598

(Hoffe, der Link geht in Ordnung...)
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Das wird von Freitag auf Samstag gesendet.
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

Jo, hab mich verguckt. :oops:
Benutzeravatar
escliond
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 44
Registriert: 06.10.2008 02:09 Uhr
Wohnort: Lügde
Kontaktdaten:

Beitrag von escliond »

oh das muss ich mir auch angucken
SevenSeas
Jazz
Jazz
Beiträge: 223
Registriert: 07.08.2008 19:36 Uhr
Wohnort: Trier

Beitrag von SevenSeas »

Den Thread mal hochwuchtet: Es geht bald los. Live-Stream aus Argentinien und Japankonzert in SAT.1 parallel, au weia.
Benutzeravatar
escliond
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 44
Registriert: 06.10.2008 02:09 Uhr
Wohnort: Lügde
Kontaktdaten:

Beitrag von escliond »

ich schau sat1 bin von der quali vom stream nich so begeistert
SevenSeas
Jazz
Jazz
Beiträge: 223
Registriert: 07.08.2008 19:36 Uhr
Wohnort: Trier

Beitrag von SevenSeas »

Ich schaue lieber den Livestream, auch wenn die Qualität nicht so hoch ist, das ist wenigstens live und neu ;-) Da ist ordentlich was los. Ist das ein Openair (bin zu faul zum nachschauen)?

Auf SAT.1 bringen sie tatsächlich die bereits bekannte Highlights-DVD...
SevenSeas
Jazz
Jazz
Beiträge: 223
Registriert: 07.08.2008 19:36 Uhr
Wohnort: Trier

Beitrag von SevenSeas »

Wenn SAT.1 noch bis 3.20 Uhr sendet, muss noch mehr kommen, als die Highlights-DVD (60 min). Bin mal gespannt, was das sein wird. Ich tippe auf Dauerwerbesendung :twisted:
BHMverehrerin
Queen I
Queen I
Beiträge: 7
Registriert: 27.09.2008 23:12 Uhr
Wohnort: Hainichen

Beitrag von BHMverehrerin »

ach ich habs vollkommen vergessen weil ich nach der ultimativen chartshow ins bett bin und musste früh aufstehen. wie wars denn? wars dasselbe konzert wie auf der dvd von the cosmos rocks???
Berlin Velodrom, 21.09.2008 - I saw Brian's Nippel XD
SevenSeas
Jazz
Jazz
Beiträge: 223
Registriert: 07.08.2008 19:36 Uhr
Wohnort: Trier

Beitrag von SevenSeas »

BHMverehrerin hat geschrieben:ach ich habs vollkommen vergessen weil ich nach der ultimativen chartshow ins bett bin und musste früh aufstehen. wie wars denn? wars dasselbe konzert wie auf der dvd von the cosmos rocks???
Richtig, exakt dasselbe. Mit zwei kurzen TCR-Werbespots dazwischen. Du hast also nichts verpasst.
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo »

ich Dummerle hab meiner Frau von der Sendung in der Nacht erzählt. Als unser Baby - Oskar, 6 Wochen alt - gegen halb zwei Uhr wach wurde, und seine Flasche wollte, wurde ich sanft von meiner Frau geweckt "Hier Schatz, setz dich vor die Glotze und füttere das Kind!" Naja, so hat Oskar schon mal sein erstes Queen Konzert in Ausschnitte erlebt, und Papa konnte sich an seinen Japan Trip zurück erinnern.
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.