Let the Cosmos Rocks - in britischen Kinos

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1165
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Let the Cosmos Rocks - in britischen Kinos

Beitrag von Galileo »

anlässlich des Welt Aids Tages am 1. Dezember wird in 39 britischen Kinos das Konzert aus Krakau im 5.1 Sound und im Breitbildformat gezeigt.

Ich denk mal wer zu diesem Zeitpunkt auf der Insel ist, sollte sich dieses nicht entgehen lassen

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Let the Cosmos Rocks - in britischen Kinos

Beitrag von runner70 »

Galileo hat geschrieben:anlässlich des Welt Aids Tages am 1. Dezember wird in 39 britischen Kinos das Konzert aus Krakau im 5.1 Sound und im Breitbildformat gezeigt.
Hm war wohl ein Geheimkonzert wie :twisted: :twisted: :twisted: :roll: :roll: :roll:
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1165
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo »

grrrrrr....war gar nicht Krakau - gell!! Peinlich!!

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Galileo hat geschrieben:grrrrrr....war gar nicht Krakau - gell!! Peinlich!!
kharkov in der ukraine :twisted: :twisted: :twisted: kann passieren :twisted:
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3273
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Für Deutschland sollte man eigentlich noch mit Kinos rechnen dürfen, die das Ukraine-Konzert zeigen werden...(ich hab sogar eine Quelle! :wink: )

In der Presseankündigung vom 08.10. auf Queenonline (Press Release: Sold Out UK Tour Starts This Week) gab es noch folgenden Hinweis:
In a remarkably fast turn-around, a cinema version of that historic AIDS concert is to be seen in US cinemas next month. Called Let the Cosmos Rock – Queen + Paul Rodgers Live from the Ukraine the film will be a cinema event held in over four-hundred movie theatres across the US from November 6th. The film will then play in cinemas across the UK and Europe in the lead up to World AIDS Day, December 1./
http://www.queenonline.com/qpr/news/776/


Hab ich das jetzt nicht schön gemacht? :wink:
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley

SevenSeas
Jazz
Jazz
Beiträge: 223
Registriert: 07.08.2008 19:36 Uhr
Wohnort: Trier

Beitrag von SevenSeas »

Dr_May hat geschrieben:
http://www.queenonline.com/qpr/news/776/


Hab ich das jetzt nicht schön gemacht? :wink:
Vorbildlich, 1A, weiter so :D

McRock
Queen II
Queen II
Beiträge: 18
Registriert: 08.12.2007 16:50 Uhr

Beitrag von McRock »

Wird das nicht per Sat. in die Kinos gesendet? Voriges Jahr konnte man doch auch ein Genesis-Konzert in HD-Qualität unverschlüsselt sehen. Das war damals auch für britische Kinos bestimmt.

McRock
Queen II
Queen II
Beiträge: 18
Registriert: 08.12.2007 16:50 Uhr

Beitrag von McRock »

Hab gerade noch mal nachgeschaut. Genesis in Düsseldorf (2007) wurde auf 1°w Thor, 11530v, 13333, dvb-s (und damit mit den meisten PC TV Karten empfangbar) Kennung, Vue Cinema gesendet. Super scharfes Bild mit 15,5 Mbit/s und 5.1 DD Ton.

Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3273
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Genesis 2007 war aber ne Live-Übertragung.
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley

Benutzeravatar
wolfgang
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 90
Registriert: 28.10.2004 23:07 Uhr
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von wolfgang »

Nur zum Welt-Aids-Tag am Montag, 1. Dezember 2008, zeigen 4 ausgewählte Kinos in Deutschland: CINEMAGNUM Frankfurt, CINEMAGNUM Weimar, NEUES RUNDKINO Dresden, CINECITTA Nürnberg das legendäre Anti-Aids-Konzert von Queen und Paul Rodgers in Kharkov (Ukraine) in High Definition Bild- und Soundqualität.

Benutzeravatar
Hoschi
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 36
Registriert: 11.03.2008 15:55 Uhr
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoschi »

Nürnberg, wie geil... :smt041

und nur 8,90 Öre da kann man nix falsch machen :lol:

prima, weiss ich schon was ich am Montag abend vor habe......
Bild

Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

Nürnberg? Wie? Wo? Cine??Mist! Da hab ich 'ne Sitzung vom Faschingsverein. :( Mal sehen ob die mich unbedingt brauchen...
:twisted:
Sag mal Hoschi, wo kommst Du eigentlich her? Jetzt sind wir schon drei Franken hier. :mrgreen:

Benutzeravatar
Hoschi
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 36
Registriert: 11.03.2008 15:55 Uhr
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoschi »

Wie? Nur 3??? :shock:

Fichtelgebirge
Bild

Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

Sorry, hab wen vergessen! Breakthru und Galileo zählen auch noch weitläufig dazu. Runner und ich sind beide aus der Nähe von Nürnberg.

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Eliza hat geschrieben:Sorry, hab wen vergessen! Breakthru und Galileo zählen auch noch weitläufig dazu. Runner und ich sind beide aus der Nähe von Nürnberg.
Mal sehen wann das genau stattfindet. Auf der cinecitta Homepage stand noch nix. Aber nachdem ich erkältungstechnisch Essen absagen muss (snief) hoffe ich Montag wieder fit zu sein!
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Antworten
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.