Was macht eigentlich der angekündigte Film über Queen?

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Hotspace

Beitrag von Hotspace »

außerdem meine ich nicht den Ticket-Preis
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Hotspace hat geschrieben:mal ehrlich: war es so anders als beim letzten Mal? Nein, ich war und werde nicht
a) Ja war es absolut! (Licht Setlist Mittelteil etc etc - um EINIGES anders als 2005

Etwas zu "kritisieren" (auch wenn Du den Kharkov Mitschnitt haben solltest) ohne "live" dabeigewesen zu sein finde ich immer bissl albern.
EIn Restaurantkritiker schreibt auch keine Kritiken über ein Produkt was er nicht gekostet hat!
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Hotspace hat geschrieben:außerdem meine ich nicht den Ticket-Preis
Ach!Waren meine Smilies nicht genug - dann nimm das:


:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Fredel hat geschrieben:
Brian May und Roger Taylor stellten ihren neuen Sänger Paul Rodgers der Mutter von Freddie Mercury vor. Dabei erzählte die alte Dame Rodgers "einige intime Details darüber, was Freddie über unser Projekt denken würde". Details, die eine "eindeutige Akzeptanz" waren.
Ein geschickt eingefädelter Marketing-Schachzug.
So wurden auch die Fans zum Kauf mobilisiert die sich evtl. die Erinnerung an Queen nicht durch dieses "Machwerk" zerstören lassen wollten.
Denn was Freddies Ma gut findet kann ja nur im Sinne ihres verstorbenen Sohnes sein und so wurde/wird es gekauft!
Wo hast du das denn her ? Bild ???? :twisted: :twisted:


BTW: Wir sind im völlig falschen Thread fällt mir grade auf! :roll: :roll:
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Faroukh
The Game
The Game
Beiträge: 297
Registriert: 18.06.2005 10:55 Uhr
Wohnort: Lünen

Beitrag von Faroukh »

Achso...und was war gleich nochmal mit dem Film?

Leute! Ihr dreht euch im Kreis...und ihr wisst ja: von zu viel im Kreis drehen wird's einem schwindelig und das bringt euch zum :smt078

Also lasst doch bitte die ewigen Diskussionen über die "Queen-Marke".
Es war vor drei Jahren schon so, dass sich "Queen-Puristen" und "Queen+PR-Liberale" mit Postings zugeschüttet haben.

Wem's gefällt, der soll sich Tickets, T-Shirts, DVD's, CD's und alle zukünftigen Marketing-Tricks kaufen. Wer es nicht mag hält sich an die Queen-Pre-2005 Sachen fest und hört sich, wie ich, jede Woche seinen ganzen Pre-Queen+PR-Queen-Katalog (geile Komposition, was?) an!

Ich war '05 Feuer und Flamme für die Q+PR Tour war in Dortmund und Kölle dabei! Ich fand's geil! Dieses Jahr hat mich die Sache nicht mehr wirklich gereizt...

In diesem Sinne: God Save Queen!

Musik soll doch einfach nur Spaß machen! Jedem das seine! Geschmäcker sind halt verschieden und noch ein paar Worthülsen verschossen...wo war doch gleich das Phrasenschwein? :smt003

Das war das Wort zum Donnerstag! Gute Nacht :wink:
Another heartache, another failed romance
On and on, does anybody know what we are living for?
Hilde_1988
Queen I
Queen I
Beiträge: 7
Registriert: 10.05.2007 22:16 Uhr
Wohnort: Eberswalde

Beitrag von Hilde_1988 »

Ich muss Faroukh da zustimmen.
Wer Queen+Paul Rodgers nicht mag soll halt nichts kaufen. Und nicht jedesmal drüber diskutieren.
Wenn nichts mehr zum Film zu sagen ist, dann lass es oder macht ein neues Thema zum Queen vs. Queen+Paul Rodgers auf.
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

Hilde_1988 hat geschrieben:Ich muss Faroukh da zustimmen.
Wer Queen+Paul Rodgers nicht mag soll halt nichts kaufen. Und nicht jedesmal drüber diskutieren.
Wenn nichts mehr zum Film zu sagen ist, dann lass es oder macht ein neues Thema zum Queen vs. Queen+Paul Rodgers auf.
Nee, bitte nicht noch eines! Ansonsten kann ich mich Hilde nur anschließen.
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.