Rezension TCR

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
sticks
The Works
The Works
Beiträge: 443
Registriert: 07.02.2005 15:18 Uhr
Wohnort: Dinklage
Kontaktdaten:

Beitrag von sticks »

Also, die Kritik zu den einzelnen Songs vom Runner trifft ziemlich genau meinen Geschmack!! Ich h
Zuletzt geändert von sticks am 12.09.2008 23:06 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

[quote="sticks"]Also, die Kritik zu den einzelnen Songs vom Runner trifft ziemlich genau meinen Geschmack!! Ich h
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Benutzeravatar
sticks
The Works
The Works
Beiträge: 443
Registriert: 07.02.2005 15:18 Uhr
Wohnort: Dinklage
Kontaktdaten:

Beitrag von sticks »

Bin leider nur in Berlin... Das mit dem Bier holen wir nach. :wink:

Habe meinen Beitrag auch nochmal editiert, aber du hast ja sowas von schnell geantwortet.... :lol:

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

sticks hat geschrieben:Bin leider nur in Berlin... Das mit dem Bier holen wir nach. :wink:

Habe meinen Beitrag auch nochmal editiert, aber du hast ja sowas von schnell geantwortet.... :lol:
Flotter Runner eben :twisted: :twisted:
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Benutzeravatar
GoodOldFashionLoverBoy
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 169
Registriert: 08.02.2005 14:19 Uhr
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von GoodOldFashionLoverBoy »

Ich finde auch, dass ein solides Album heraus gekommen ist, vom ersten bis letzten Titel. Paul,Roger und Brian spielen das was sie k
The show must go on.

Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1165
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo »

Queen sind Tod - es Lebe Queen + Paul


Wie ich finde ne gute solid Scheibe mit der Mehrzahl guter bis super Songs, leider auch drei Totalausf

Benutzeravatar
JohnBoy
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 933
Registriert: 19.01.2005 13:49 Uhr

Beitrag von JohnBoy »

Und ich hab die Platte heute aus zeitlichen, gesch
Give Me Your Mind- Baby Give Me Your Body; Give Me Some Time- Baby Let's Have A Party

Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2376
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

Wie schon an anderer Stelle geschrieben:

Der Versuch, Queen in Originalbesetzung m
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!

Benutzeravatar
AD
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 368
Registriert: 02.03.2006 20:55 Uhr

Beitrag von AD »

Ich denke auch nicht, dass es jedem gefallen muss, aber man sollte sie dann daf

Benutzeravatar
Winfried
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 56
Registriert: 25.01.2007 09:08 Uhr
Wohnort: Bad Laasphe

Mir gef

Beitrag von Winfried »

Das erste Studioalbum von Brian May, Roger Taylor & Paul Rodgers hat auf mich einen geschlossenen Eindruck gemacht. Es beinhaltet musikalische Elemente, die mir von
fr
Zuletzt geändert von Winfried am 13.09.2008 10:24 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
Schön, das mal darüber geredet wird.

Benutzeravatar
Great King Rat
The Works
The Works
Beiträge: 481
Registriert: 22.03.2005 18:31 Uhr

Beitrag von Great King Rat »

Ich finde es r
Where will I be tomorrow ?
Will I beg ?, Will I borrow ?
I don't care, I don't care anyway

Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2137
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

Politische Botschaften d

Benutzeravatar
sticks
The Works
The Works
Beiträge: 443
Registriert: 07.02.2005 15:18 Uhr
Wohnort: Dinklage
Kontaktdaten:

Beitrag von sticks »

Ich finde es gerade gut, dass sie sich auf die SONGS und nicht auf Soli und Eigenprofilierung reduzieren, das zeigt doch die Gr

Benutzeravatar
Lu_rik
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 549
Registriert: 26.11.2007 22:55 Uhr
Wohnort: zu weit im Norden...

Beitrag von Lu_rik »

[quote="Great King Rat"]Ich finde es r
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

Benutzeravatar
AD
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 368
Registriert: 02.03.2006 20:55 Uhr

Beitrag von AD »

[quote="sticks"]Ich finde es gerade gut, dass sie sich auf die SONGS und nicht auf Soli und Eigenprofilierung reduzieren, das zeigt doch die Gr

Antworten
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.