Rezension TCR

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Lu_rik
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 549
Registriert: 26.11.2007 22:55 Uhr
Wohnort: zu weit im Norden...

Re: Ziegruppe Queen

Beitrag von Lu_rik »

tokio hotel hat geschrieben:



Und heute? Man muss sich schon fast entschuldigen, dass man zu Queen geht. Es sind ja auch viele in den letzten Jahren, besonders nach dem Tod von Freddie, auf den abfahrenden Zug aufgesprungen, die mit der ursprünglichen Queen Musik nichts am Hut haben. Und mit jeder neuen Veröffentlichung habe ich natürlich Angst, dass der mir vertraute Wertbegriff der "Queen-Musik" weiter sinkt, bzw. das typische Queen -Musik anders definiert wird. Leute, die meinen Queen Musik wäre "Radio Gaga" (der Song war nur live super) kann ich einfach nicht folgen. Schon damals hat MusikExpress zur CD Veröffentlichung geschrieben. Kein qualitativer Unterschied zur Platte zur hören, ist bei dieser Musik auch nicht von Bedeutung! (sinngemäß wiedergegeben). Zum Glück ging es dann ja wieder aufwärts..Und es folgten weitere glückliche Jahre. Die Einschlage kamen aber immer näher; Hot Space: „Calling all Girls.“ , das Solo Album von Roger usw. bis nun zur letzten CD.
Also, ich entschuldige mich ausdrücklich NICHT, dass ich zu Queen (halt: QPR) gegangen bin. Ich war sogar auf drei Konzerten...
Und, Du hast recht: Die Studio-Version von Radio Gaga ist nicht wirklich soo toll, live gefälltś mir aber schon recht gut. Das ist meines Erachtens auch ein Qualitätsmerkmal: Gute Live-Musik, eine gute Show und gute Stimmung. Und wenn 10000 oder 15000 Leute bei Radio Gaga abgehen und super drauf sind, ist das eine qualitativ hochwertige Show. Wäre sie schlecht, würden die Leute schlafen (diese Befürchtung hätte ich übrigens bei der ein oder anderen Unplugged-Version, das fände ich gar nicht gut...)

"Calling all girls" und "Hotspace"?
Wieso ist da TCR ein noch weiterer Rückschritt? Gerade im Vergleich zu diesem Album ist TCR doch eher ein Fortschritt hin zu solider Rockmusik!
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
tokio hotel
Queen II
Queen II
Beiträge: 23
Registriert: 04.10.2008 15:41 Uhr

Beitrag von tokio hotel »

runner70 hat geschrieben:Hm also ganz schlau werd ich mit dem Herrn aus Japan ja an sich nicht. EInerseits hört er TH nicht auf seiner Anlage andererseits vergleicht er TH mit QPR? (wobei er ja "Queen" schreibt und die gibts eben nimmer!) "SOmebody to Love" mit Paul Rodgers und nem CHor? Orchester und Klassikinstrumente ? Hmm - muss ich nicht haben. Mir reicht gut gemachte Rockmusik und die bietet mir TCR. So einfach ist das Man kann aus relativ Trivialem wie Musik auch ne Wissenschaft machen Zu den Menschen gehöre ich nicht. Mir gefällt die Neue - sie ist keine Klassiker aber ne gute Rockscheibe. Das reicht mir wenn andere höherer Ansprüche haben bitteschön.
Aber TH in einem Satz mit Queen(&PR) zu nennen halte ich noch immer für Blasphemie. Deren letzte Tour war ja bereits ziemlich gefloppt (zumindest in der lokalen Nürnberger Presse stand zu elsen, dass die Arena halb voll war). Oweia jetzt schreibe ich schon von TH, einer Casting-Retortenband. Schlimm....

Wäre der Schreibstil von TH nicht so gut (das war Lob!) ich würde ihn für den wiederauferstandenen Ulrich halten ...
Hallo, das mit dem "Typ aus Japan " ist super. Das war das 1:1.
Das ich mit Queen unterschieben habe war ein Fehler, da ich natürlich im Tokio Hotel Forum. richtig: natürlich Queen heisse und dort einge jungen Damen vom Voting abzuhalten versuche. Tokio Hotel, die alle Preise gewinnen, da Kids Tag und Nacht voten. War daher um so entsetzter, das es "Votings" auch hier gibt!!!

AUch nur zu Klärung: Tokio Hotel ist keine Casting Gruppe, wachelt nicht mit den Popos wie Backstreet Boys, haben keine Begleit-Chor Mädchen wie damals Brina May (in Hambug geshen, voll affig!) haben kein einheitliches Styling, setzen live keine Synth ein, spielen Unplugged Set usw.

Das mit der Bild musst du natürlich ironisch sehen, es ist aber interssant wie von der Presse in Deutscland manipliert wird. Fakt ist, dass Tokio Hotel in Deutschalnd bei den jüngeren derzeit Null Chance haben. Wenn 30.000 von einem AKW demonstrieren, kann das auch heißen, dass über 79 Miliionen dafür sind.

Nun nun etwas fachlichem: Mit Neuanfang meinte ich mehr: EIn neuer Name und neue Musik. Ruhig Risiko! Ich steh auch nicht so auf Sax, aber es wäre mal eine Möglichkeit den Leuten zu zeigen, wie E-Gitarre und Sax kling usw. Klar soll ROger weiter "Drummer" sein, aber warum nich mal "Percussion". Den Sound einfach mal verändern. Siehe Ärzte: Junge


Tokio Hotel (zumindest hier)
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Ziegruppe Queen

Beitrag von runner70 »

tokio hotel hat geschrieben: Und heute? Man muss sich schon fast entschuldigen, dass man zu Queen geht.
Also ich ging zu Queen und Paul Rodgers. Wo spielten Queen im Original denn heuer? Und was QPR angeht so muss ich mich sicher nicht dafr entschuldigen ? Kannst Du das mal näher begründen ???
tokio hotel hat geschrieben: Es sind ja auch viele in den letzten Jahren, besonders nach dem Tod von Freddie, auf den abfahrenden Zug aufgesprungen, die mit der ursprünglichen Queen Musik nichts am Hut haben.
Wen meinst DU damit ? Wenn Du damit "neue" Fans meinst, die Queen neu entdeckt haben ist das doch positiv. Und selbst wenn sich einer durch die - schreckliche- OBI Werbung mal ne alte Queen-Scheibe kauft ist das auch nicht verkehrt! (Dann hat die Aktion wenigstens noch was Gutes). WIllst also damit sagen, nur jemand, der seit den 70ern mit dabei ist (wie Du offenbar - ich hatte Dich jetzt -ernsthaft - für nen 15 Jährigen gehalten der auf TH steht!) ist ein "richtiger" Queen-Fan. Elitedenken wie?

tokio hotel hat geschrieben: Leute, die meinen Queen Musik wäre "Radio Gaga" (der Song war nur live super) kann ich einfach nicht folgen. Schon damals hat MusikExpress zur CD Veröffentlichung geschrieben. Kein qualitativer Unterschied zur Platte zur hören, ist bei dieser Musik auch nicht von Bedeutung! (sinngemäß wiedergegeben).
Naja wer den MESounds heranzieht wenns um Queen geht ist eh verloren. ME haben QUeen schon immer gehasst und werden das auch weiterhin tun! Ganz schlechtes Beispiel!

PS.: Bist Du doch Ulrich ??????
All that crap again???? (Freddie Mercury)
tokio hotel
Queen II
Queen II
Beiträge: 23
Registriert: 04.10.2008 15:41 Uhr

Re: Ziegruppe Queen

Beitrag von tokio hotel »

Lu_rik hat geschrieben:
tokio hotel hat geschrieben:



Und heute? Man muss sich schon fast entschuldigen, dass man zu Queen geht. Es sind ja auch viele in den letzten Jahren, besonders nach dem Tod von Freddie, auf den abfahrenden Zug aufgesprungen, die mit der ursprünglichen Queen Musik nichts am Hut haben. Und mit jeder neuen Veröffentlichung habe ich natürlich Angst, dass der mir vertraute Wertbegriff der "Queen-Musik" weiter sinkt, bzw. das typische Queen -Musik anders definiert wird. Leute, die meinen Queen Musik wäre "Radio Gaga" (der Song war nur live super) kann ich einfach nicht folgen. Schon damals hat MusikExpress zur CD Veröffentlichung geschrieben. Kein qualitativer Unterschied zur Platte zur hören, ist bei dieser Musik auch nicht von Bedeutung! (sinngemäß wiedergegeben). Zum Glück ging es dann ja wieder aufwärts..Und es folgten weitere glückliche Jahre. Die Einschlage kamen aber immer näher; Hot Space: „Calling all Girls.“ , das Solo Album von Roger usw. bis nun zur letzten CD.
Also, ich entschuldige mich ausdrücklich NICHT, dass ich zu Queen (halt: QPR) gegangen bin. Ich war sogar auf drei Konzerten...
Und, Du hast recht: Die Studio-Version von Radio Gaga ist nicht wirklich soo toll, live gefälltś mir aber schon recht gut. Das ist meines Erachtens auch ein Qualitätsmerkmal: Gute Live-Musik, eine gute Show und gute Stimmung. Und wenn 10000 oder 15000 Leute bei Radio Gaga abgehen und super drauf sind, ist das eine qualitativ hochwertige Show. Wäre sie schlecht, würden die Leute schlafen (diese Befürchtung hätte ich übrigens bei der ein oder anderen Unplugged-Version, das fände ich gar nicht gut...)

"Calling all girls" und "Hotspace"?
Wieso ist da TCR ein noch weiterer Rückschritt? Gerade im Vergleich zu diesem Album ist TCR doch eher ein Fortschritt hin zu solider Rockmusik!
Ok, wenn man es o sieht. Under Pressure kam ja einge Zeit vorher als SIngle auf dem Markt.

Hast Du denn Queen live erlebt (in der Ur-besetzung)

Ich hatte das Glück alle Tourneen ab 1980 erleben zu dürfen, inkl natürlich "The Cross" + Abschiedkonzert im Wembley Stadion. Love of my Live 2 Stimmig von Extreme, zu hause auf Kassette musste ich dann leider feststellen, dass das voll "in die Hose gegangen" ist.
Bis dann
Tokio Hotel
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

tokio hotel hat geschrieben:
AUch nur zu Klärung: Tokio Hotel ist keine Casting Gruppe, wachelt nicht mit den Popos wie Backstreet Boys, haben keine Begleit-Chor Mädchen wie damals Brina May (in Hambug geshen, voll affig!) haben kein einheitliches Styling, setzen live keine Synth ein, spielen Unplugged Set usw.
Sprich - es sind die grössten seit der Erfindung von geschnittenem Brot. Wer ist denn Brina May?
Jetzt mal was im "Klugscheissermodus": Es gibt auch nen Editierbutton, bei dem man Schreibfehler korrigieren kann. Nimms bitte nicht persönlich (ich verbuchsel mich auch ständig) aber Dein letztes Posting war schon ganz schwer zu lesen ehrlich gesagt!


BAck to topic:
Brians Backgroundmäuse hatten damals total geile









Stimmen!!!!:twisted:
tokio hotel hat geschrieben: Das mit der Bild musst du natürlich ironisch sehen,
Siehst Du die Bild anders???


tokio hotel hat geschrieben: Tokio Hotel (zumindest hier)


DU gehst also wirklich als "QUeen" mit (geschätzt) über 35 in ein TH Forum unter lauter Kinder ??? Soll ich das echt glauben ???
All that crap again???? (Freddie Mercury)
tokio hotel
Queen II
Queen II
Beiträge: 23
Registriert: 04.10.2008 15:41 Uhr

Re: Ziegruppe Queen

Beitrag von tokio hotel »

[
Zuletzt geändert von tokio hotel am 22.10.2008 22:15 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Ziegruppe Queen

Beitrag von runner70 »

tokio hotel hat geschrieben:
Ich hatte das Glück alle Tourneen ab 1980 erleben zu dürfen, inkl natürlich "The Cross" + Abschiedkonzert im Wembley Stadion. Love of my Live 2 Stimmig von Extreme, zu hause auf Kassette musste ich dann leider feststellen, dass das voll "in die Hose gegangen" ist.
Bis dann
Tokio Hotel
Umso schlimmer ist es nun dass du TH magst ? Was ist passiert ? Traumatisches Erlebnis? :twisted: :twisted:

Extreme waren damals die Einzigen, die den Sinn des Events verstanden haben (im Vorprogramm) und ihr Queen Medley war einzigartig fand ich!
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Ziegruppe Queen

Beitrag von Christina »

runner70 hat geschrieben:
tokio hotel hat geschrieben: Da sehe ich etwas anders, dass die Platte nicht nach Freddie klingen konnte war doch klar; aber was hat sich denn sonst geändert. Roger trommelt wie immer und Brian nimmt eine Gitarre und noch eine Gitarre und noch eine usw. , höre ich mal ein Orchester, ein echten Chor (keinen zumengemixter a la Freddie, höre ich ein Sax, eine Cello, höre ich instrumental Titel.. Höre ich mal Prcussion? Nein, alle so wie immer, nur halt „schlechter“ .
Immerhin haben Brian, Roger und Paul das Album im Alleingang geschrieben UND eingespielt! Neulich habe ich sogar irgendwo in einem Review gelesen, das der Rezenszent erstaunt darüber war, dass Roger und Brian immer noch ihr eigener Backgroundchor sind. Warum wohl? Bestimmt nicht, weil sie es darauf anlegen, besonders antiquiert zu klingen, sondern vielleicht weil sie Wert darauf legen ihr eigenes Ding zu machen und nicht wie das Gros der Künstler auf Studiomusiker und Sänger zurückzugreifen.

Wie gesagt, es sei Dir voll und ganz zugestanden, dass Dir das neue Album nicht gefällt. Handwerkliche Verfehlung kann man den Jungs allerdings nicht vorwerfen, auch wenn Dir das Songwriting vielleicht nicht zusagt. Ich hoffe nur, Du hast es Dir auch wirklich eingehend angehört und urteilst nicht nur aufgrund von kurzen Clips auf Amazon & Konsorten.
Einen ähnlichen Fall hatten wir erst nämlich vor kurzem..
:roll:
Tokio hotel hat folgendes geschrieben:

Und heute? Man muss sich schon fast entschuldigen, dass man zu Queen geht.
Ach echt? Wahrscheinlich weil Dein Gegenüber keine Karte mehr bekommen hat und eifersüchtig ist! :twisted:
Zuletzt geändert von Christina am 22.10.2008 22:15 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Ziegruppe Queen

Beitrag von runner70 »

Eliza hat geschrieben: Einen ähnlichen Fall hatten wir erst nämlich vor kurzem..
:roll:
Wir hatten hier glaub ich schon alles! Und mich würde nicht wundern, wenn die Jungs aus Japan im Studio überhaupt nicht selber spielen....
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Ziegruppe Queen

Beitrag von runner70 »

tokio hotel hat geschrieben:
runner70 hat geschrieben:
tokio hotel hat geschrieben: Und heute? Man muss sich schon fast entschuldigen, dass man zu Queen geht.
Also ich ging zu Queen und Paul Rodgers. Wo spielten Queen im Original denn heuer? Und was QPR angeht so muss ich mich sicher nicht dafr entschuldigen ? Kannst Du das mal näher begründen ???
tokio hotel hat geschrieben: Es sind ja auch viele in den letzten Jahren, besonders nach dem Tod von Freddie, auf den abfahrenden Zug aufgesprungen, die mit der ursprünglichen Queen Musik nichts am Hut haben.
Wen meinst DU damit ? Wenn Du damit "neue" Fans meinst, die Queen neu entdeckt haben ist das doch positiv. Und selbst wenn sich einer durch die - schreckliche- OBI Werbung mal ne alte Queen-Scheibe kauft ist das auch nicht verkehrt! (Dann hat die Aktion wenigstens noch was Gutes). WIllst also damit sagen, nur jemand, der seit den 70ern mit dabei ist (wie Du offenbar - ich hatte Dich jetzt -ernsthaft - für nen 15 Jährigen gehalten der auf TH steht!) ist ein "richtiger" Queen-Fan. Elitedenken wie?

tokio hotel hat geschrieben: Leute, die meinen Queen Musik wäre "Radio Gaga" (der Song war nur live super) kann ich einfach nicht folgen. Schon damals hat MusikExpress zur CD Veröffentlichung geschrieben. Kein qualitativer Unterschied zur Platte zur hören, ist bei dieser Musik auch nicht von Bedeutung! (sinngemäß wiedergegeben).
Naja wer den MESounds heranzieht wenns um Queen geht ist eh verloren. ME haben QUeen schon immer gehasst und werden das auch weiterhin tun! Ganz schlechtes Beispiel!

PS.: Bist Du doch Ulrich ??????
Wat war dat??? :roll: :roll: :roll:
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

tokio hotel hat geschrieben:
Hallo, das mit dem "Typ aus Japan " ist super. Das war das 1:1.
Für wen ???? :twisted: :twisted: :twisted:
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Ziegruppe Queen

Beitrag von runner70 »

Eliza hat geschrieben:
Tokio hotel hat folgendes geschrieben:

Und heute? Man muss sich schon fast entschuldigen, dass man zu Queen geht.
Ach echt? Wahrscheinlich weil Dein Gegenüber keine Karte mehr bekommen hat und eifersüchtig ist! :twisted:
Haha der war geil!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Lu_rik
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 549
Registriert: 26.11.2007 22:55 Uhr
Wohnort: zu weit im Norden...

Re: Ziegruppe Queen

Beitrag von Lu_rik »

tokio hotel hat geschrieben:
Hast Du denn Queen live erlebt (in der Ur-besetzung)

Ich hatte das Glück alle Tourneen ab 1980 erleben zu dürfen, inkl natürlich "The Cross" + Abschiedkonzert im Wembley Stadion. Love of my Live 2 Stimmig von Extreme, zu hause auf Kassette musste ich dann leider feststellen, dass das voll "in die Hose gegangen" ist.
Bis dann
Tokio Hotel
Welche Rolle spielt es denn bei der Betrachtung der Ist-Situation, ob ich die früheren Konzerte gesehen habe?
Ich bin der Meinung, dass das keine Deutungs-Hoheit über Queen verleiht!

Ich kann ja letztendlich nur beurteilen, was mir gefällt.
Und mir gefallen sowohl TCR als auch die 2008-er Shows. Auch im Vergleich zu den anderen Shows, die ich bis jetzt gesehen habe.

Dazu gehört leider keine Show von Queen wie sie mal waren...
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
tokio hotel
Queen II
Queen II
Beiträge: 23
Registriert: 04.10.2008 15:41 Uhr

Re: Ziegruppe Queen

Beitrag von tokio hotel »

Eliza hat geschrieben:
runner70 hat geschrieben:
tokio hotel hat geschrieben: Da sehe ich etwas anders, dass die Platte nicht nach Freddie klingen konnte war doch klar; aber was hat sich denn sonst geändert. Roger trommelt wie immer und Brian nimmt eine Gitarre und noch eine Gitarre und noch eine usw. , höre ich mal ein Orchester, ein echten Chor (keinen zumengemixter a la Freddie, höre ich ein Sax, eine Cello, höre ich instrumental Titel.. Höre ich mal Prcussion? Nein, alle so wie immer, nur halt „schlechter“ .
Immerhin haben Brian, Roger und Paul das Album im Alleingang geschrieben UND eingespielt! Neulich habe ich sogar irgendwo in einem Review gelesen, das der Rezenszent erstaunt darüber war, dass Roger und Brian immer noch ihr eigener Backgroundchor sind. Warum wohl? Bestimmt nicht, weil sie es darauf anlegen, besonders antiquiert zu klingen, sondern vielleicht weil sie Wert darauf legen ihr eigenes Ding zu machen und nicht wie das Gros der Künstler auf Studiomusiker und Sänger zurückzugreifen.

Wie gesagt, es sei Dir voll und ganz zugestanden, dass Dir das neue Album nicht gefällt. Handwerkliche Verfehlung kann man den Jungs allerdings nicht vorwerfen, auch wenn Dir das Songwriting vielleicht nicht zusagt. Ich hoffe nur, Du hast es Dir auch wirklich eingehend angehört und urteilst nicht nur aufgrund von kurzen Clips auf Amazon & Konsorten.
Einen ähnlichen Fall hatten wir erst nämlich vor kurzem..
:roll:
Tokio hotel hat folgendes geschrieben:

Und heute? Man muss sich schon fast entschuldigen, dass man zu Queen geht.
Ach echt? Wahrscheinlich weil Dein Gegenüber keine Karte mehr bekommen hat und eifersüchtig ist! :twisted:
Nein, keine Angst, ich habe das Album vor mit stehen und wenn ich sage: ich habe es mehrfach gehört, meine ich nicht damit, während der Arbeit, beim PC o.ä..

Ich wüsste nicht, dass ich Queen +Paule wegen "handwerklicher Mängel" kritisiert habe. Das gerade Brian May + Roger Taylor perfekte Chorsänger mit guter Intonation sind, ist mir klar.

Mir ging es ja vielmehr um einen Neuanfang. Ohne Paul, vielleicht mit wechselnden Sängern. Projektarbeit!
Früher gab es das "AllenParsonsProkekt", oder Mike Oldfield usw.
Brian May und Roger Taylor hätten ein Zeichen setzen können: Wir können auch ohne "Charterfolg" und riesigen Hallen! Die Jungs müssen doch nichts mehr beweisen! Das wurmt mich halt: Immer das gleiche, gleiche, gleiche.
Es gab doch in den letzten Jahren auch aus den USA neue Trends, wie man heute produziert. Das heisst nun nicht auf "Jugendwahn" zu setzen, aber vielleicht mal eine "Synthese" aus diversen musikalischen Einflüssen versuchen.

Wem das Album gefällt, der soll damit glücklich sein, schlechtere Musik gibt es auf alle Fälle.
Ich sehe das hier auch mehr als Meinungsaustausch, es kann auch sein, dass ich mich in 5 Jahre reumütig zurückmelde und dir/euch Recht gebe. Wenn alle hinter (nach so einer Diskussion) ein oder zwei Bierchen zusammen trinken können, verläuft die Diskussion in eine von mir gewünschte Richtung.

Für Heute allen eine gute Nacht
Morgen geht es (leider) wieder zur Arbeit!
Tokio Hotel

An Runner:
Nein, ich bin der Herr nicht.

Ich soll erst 35 Jahre alt sein? Wie kann man in einem solch jugendlichem Alter über Queen diskutieren? (kleiner Scherz!)

PS: Karten gibt es (fast) immer. Das Tribute Konzert in London war innerhalb von ca. 8 Stunden ausverkauft, als ich da war, war es kein Problem Karten zu bekommen
tokio hotel
Queen II
Queen II
Beiträge: 23
Registriert: 04.10.2008 15:41 Uhr

Re: Ziegruppe Queen

Beitrag von tokio hotel »

Lu_rik hat geschrieben:
tokio hotel hat geschrieben:
Hast Du denn Queen live erlebt (in der Ur-besetzung)

Ich hatte das Glück alle Tourneen ab 1980 erleben zu dürfen, inkl natürlich "The Cross" + Abschiedkonzert im Wembley Stadion. Love of my Live 2 Stimmig von Extreme, zu hause auf Kassette musste ich dann leider feststellen, dass das voll "in die Hose gegangen" ist.
Bis dann
Tokio Hotel
Welche Rolle spielt es denn bei der Betrachtung der Ist-Situation, ob ich die früheren Konzerte gesehen habe?
Ich bin der Meinung, dass das keine Deutungs-Hoheit über Queen verleiht!

Ich kann ja letztendlich nur beurteilen, was mir gefällt.
Und mir gefallen sowohl TCR als auch die 2008-er Shows. Auch im Vergleich zu den anderen Shows, die ich bis jetzt gesehen habe.

Dazu gehört leider keine Show von Queen wie sie mal waren...
Hallo, wenn es um die Bewertung der aktuellen CD geht hast du natürlich recht.

Bis dann
Tokio Hotel
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.