youtube

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
queen_forever
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 72
Registriert: 14.12.2004 11:36 Uhr

youtube

Beitrag von queen_forever »

hi,
brauche mal eine info. wie kann mann sich die clips von you tube runterladen zwecks brenen auf cd. geht das
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Beitrag von MAYniac »

Try this...

http://vixy.net/
Bild
queen_forever
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 72
Registriert: 14.12.2004 11:36 Uhr

Beitrag von queen_forever »

was ist den URL, was mu
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Beitrag von MAYniac »

Du gehst einfach auf das Video, das du dir herunterladen m
Bild
Benutzeravatar
Cooper
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 179
Registriert: 23.02.2005 21:43 Uhr
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag von Cooper »

Du brauchst dann noch einen FLV Player, der dann diese FLV files abspielt. Meistens kann man die auf derselben Seite runterladen.
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Beitrag von MAYniac »

Nein, diese Seite convertiert entsprechend in ein avi Format! Es k
Bild
Thilo
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 704
Registriert: 13.04.2004 00:52 Uhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Thilo »

bei mir ists danach ohne ton...hmm.
Benutzeravatar
Cooper
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 179
Registriert: 23.02.2005 21:43 Uhr
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag von Cooper »

[quote="maybri"]Nein, diese Seite convertiert entsprechend in ein avi Format! Es k
Hotspace

Beitrag von Hotspace »

Stichworte mal in Suchmaschine eingeben, da gibt es einige Alternativen. Ich hatte mal AresTube genutzt, gibt aber bessere - schau auch mal hier... http://www.konzentrat.org/23-wege-wie-m ... aden-kann/
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.