Queen Studioaufnahmen mit Opernsänger?

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Inarock
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 25
Registriert: 11.10.2005 13:32 Uhr
Wohnort: Unterfranken

Queen Studioaufnahmen mit Operns

Beitrag von Inarock »

Habe einmal eine Frage an die besser Informierten hier im Forum.

Eine Bekannte will eine Info aufgeschnappt haben in der mitgeteilt wurde, dass Queen mit einem Operns
Über Geschmack lässt sich streiten - über meinen Musikgeschmack streite ich nicht.
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2431
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

Also von Studioaufnahmen ist mir jetzt nix bekannt, aber vielleicht vertut sich Deine Bekannte ja mit "Pavarotti & friends" bei dem Brian und Roger auch zu Gast waren - das ist allerdings schon etwas her und live in Modena, und nicht im Studio. Ausschnitte davon waren auch mal im ZDF zu sehen.

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Benutzeravatar
Inarock
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 25
Registriert: 11.10.2005 13:32 Uhr
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von Inarock »

Danke f
Über Geschmack lässt sich streiten - über meinen Musikgeschmack streite ich nicht.
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.