Queen in London

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

DOTL
The Works
The Works
Beiträge: 488
Registriert: 01.07.2006 12:00 Uhr
Wohnort: Wolfsburg

Queen in London

Beitrag von DOTL »

Huhu

Ich fahre Sonntag auf Abschlussfahrt nach London. Ich wollt mal wissen, was es au
Benutzeravatar
HanseGecko
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 154
Registriert: 21.12.2006 03:35 Uhr
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HanseGecko »

http://www.queenconcerts.com/london.html

Vielleicht kommt ihr ja an dem ein oder anderen vorbei... viel Gl
Bild
Benutzeravatar
One Vision
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 125
Registriert: 15.02.2007 16:28 Uhr
Kontaktdaten:

Beitrag von One Vision »

Hi
wo wohnt ihr denn da? Ich war letztes Jahr auch mit meiner Klasse "am Arsch von London" :lol:
Also ich gehe in drei Wochen wieder hin und m
DOTL
The Works
The Works
Beiträge: 488
Registriert: 01.07.2006 12:00 Uhr
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von DOTL »

Palmers Lodge.
Benutzeravatar
One Vision
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 125
Registriert: 15.02.2007 16:28 Uhr
Kontaktdaten:

Beitrag von One Vision »

also wenn das am Arsch von London ist , dann will ich nicht wissen wo das ist wo wir waren :wink: Wir waren bei Harrow on the hill. Am mega Arsch von London so zu sagen... war aber nicht schlimm. Man ist in 10min in London drin. Was ich ganz toll fand war das London Dungeon. Kennst du das? Und dann waren wir noch bei so Universit
DOTL
The Works
The Works
Beiträge: 488
Registriert: 01.07.2006 12:00 Uhr
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von DOTL »

Queen-Technisch gesehen ist es der Arsch von London :wink:

Wir d
Benutzeravatar
One Vision
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 125
Registriert: 15.02.2007 16:28 Uhr
Kontaktdaten:

Beitrag von One Vision »

also ich fands nicht so gruselig. Aber ich hab auch keine Ahnung was die da auf englisch gelabert haben, hab kein Wort verstanden :wink:
Ja, ich hab das gleiche Problem mit der Mauer von Freddie. Meine beste Freundin w
DOTL
The Works
The Works
Beiträge: 488
Registriert: 01.07.2006 12:00 Uhr
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von DOTL »

Wir sind alle in einer "Herberge" untergebracht :D


http://www.palmers-lodge.co.uk


Kannst ja mal reinschauen 8)
Benutzeravatar
One Vision
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 125
Registriert: 15.02.2007 16:28 Uhr
Kontaktdaten:

Beitrag von One Vision »

also innen sieht's ja nicht schlecht aus, oder? Was schaut ihr so an, in London? Kann ich mal frage was das f
DOTL
The Works
The Works
Beiträge: 488
Registriert: 01.07.2006 12:00 Uhr
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von DOTL »

10 Klasse Realschule.

Wir nehmen fast alles mit.

London Dungeon
Tower Bridge
Buckingham Palace
Madame Tussauds
Piccadilly Circus (Abends und Tags)
Westminster Abbey
Big Ben
London Eye(sehr wahrscheinlich)

Greenwich
Benutzeravatar
One Vision
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 125
Registriert: 15.02.2007 16:28 Uhr
Kontaktdaten:

Beitrag von One Vision »

Ey geil, ich bin 9. Klasse Realschule :wink:
Ja, das haben wir auch alles angeschaut. Aber eins rate ich dir, nimm gute Schuhe mit und vorallem zwei Paar. Erstens mir taten noch Tage danach die F
DOTL
The Works
The Works
Beiträge: 488
Registriert: 01.07.2006 12:00 Uhr
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von DOTL »

Komm mal in den Chat, dann spammen wir hier net alles zu :wink:
Benutzeravatar
kischiman
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 102
Registriert: 27.11.2005 21:25 Uhr
Wohnort: Darmstadt (nahe FrankfurtM)
Kontaktdaten:

Beitrag von kischiman »

So eine Gemeinheit! Ihr fahrt nach London! Ich bin 10. Klasse Gymnasium und wir fahren f
Modern paintings are like women, you'll never enjoy them if you try to understand them.
-Freddie Mercury
Benutzeravatar
GoodOldFashionLoverBoy
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 173
Registriert: 08.02.2005 14:19 Uhr
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von GoodOldFashionLoverBoy »

Egal wo man in London wohnt. Mit der Tube d
The show must go on.
Benutzeravatar
Anato
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 313
Registriert: 13.04.2004 20:05 Uhr
Wohnort: Tief im Westen

Beitrag von Anato »

Direkt an der Tube-Haltestelle Tottenham Court Road findest du das Dominion Theatre, in dem das We Will Rock You Musical l
Das ist schön bei uns Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht.
Heinrich Heine
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.