Queen + Paul R. Album

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Winfried
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 56
Registriert: 25.01.2007 09:08 Uhr
Wohnort: Bad Laasphe

Queen + Paul R. Album

Beitrag von Winfried »

Im neuen Heft des Clubs wird auf die unterschiedlichen Auffassungen zum Queen / Queen + Paul Rodgers eingegangen. Ich selbst fand das Konzert von Queen + Paul in Hamburg sehr bewegend, es wurden viele Erinnerungen an die "Queen-mit Freddie-Konzerte" wach, die ich seinerzeit besuchen konnte. Das nun ein Studioalbum folgen soll finde ich ausgesprochen gut, auch wenn ich denke, Freddie wird nat
Schön, das mal darüber geredet wird.
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

Zu diesem Thema gibt es schon einen/mehrere Thread(s). Trotzdem willkommen an Board! :smt006
Formerly known as "Eliza"
Benutzeravatar
Khashoggi
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 316
Registriert: 15.11.2006 12:48 Uhr
Wohnort: Datteln (Kreis Recklinghausen)

Beitrag von Khashoggi »

Meine Meinung, Winfried ;)
2005 / Queen + Paul Rodgers (Köln)
2008 / Queen + Paul Rodgers (Hannover)
2015 / Queen + Adam Lambert (Köln)
2016 / Queen + Adam Lambert (Köln)
2017 / Queen + Adam Lambert (München)
2018 / Queen + Adam Lambert (Köln)
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.