Queen Film wird Realität ... and the Oscar goes to... ;o)

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
MAYniac
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 959
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Queen Film wird Realit

Beitrag von MAYniac »

Nun wird es also doch Realit
Queen+ PR - Leipzig/Hamburg/Köln`05/Berlin/Hamburg/Prag`08
Queen+ AL - Berlin´15,´18,´21/Prag´15,´17/Köln´16
Brian May - Berlin´98
Brian May & Kerry Ellis - Prag´16
The Cross - Guildford´13
SAS Band - Wernesgrün`02/Guildford´13

Bild

Benutzeravatar
OneVision
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 145
Registriert: 03.08.2004 10:32 Uhr
Wohnort: Minden/Westf.

Beitrag von OneVision »

"I'm not allowed to say much about it and casting isn't finalised but we've had some incredible offers to play Freddie. Really incredible."

...h
Zuletzt geändert von OneVision am 09.11.2006 10:10 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
If you make it to the top and you wanna stay alive - Don't lose your head !

Benutzeravatar
JohnBoy
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 933
Registriert: 19.01.2005 13:49 Uhr

Beitrag von JohnBoy »

Also ich glaube nicht das John da mitmacht! Warum sollte er auch jetzt auf einmal bei so einem Projekt dabei sein. Ich halte die Idee einen Queen- Film zu machen echt bl
Give Me Your Mind- Baby Give Me Your Body; Give Me Some Time- Baby Let's Have A Party

Benutzeravatar
A V
QFCG-Leitung
Beiträge: 1525
Registriert: 12.04.2004 10:20 Uhr
Wohnort: Leese
Kontaktdaten:

Beitrag von A V »

Robert DeNiro hat sich die Rechte an der Verfilmung der Queen-Story gesichert. Man sollte also davon ausgehen, dass er dann als ausf
3 Zitate, die die Welt bewegen:

Karl Marx: To do is to be!
Lenin: To be is to do
Freddie Mercury: Doo be doo be doo

> Keep Yourself Alive <

Benutzeravatar
Marc
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1656
Registriert: 12.04.2004 22:59 Uhr

Beitrag von Marc »

Robert DeNiro hat sich die Rechte an der Verfilmung der Queen-Story gesichert
So sehr ich DeNiro als Schauspieler mag, hoffe ich trotzdem das, falls es zur Filmumsetzung kommen sollte, sich um eine europ

Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

Obwohl ich Johnny Depp sehr mag und er auch sehr wandlungsf
Formerly known as "Eliza"

Tim June
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 125
Registriert: 06.08.2005 21:29 Uhr
Wohnort: Bonn

Beitrag von Tim June »

Bis jetzt gibt es doch kaum wirklich gute, posthum gedrehte Spielfilme
life can be magic - if we break free

Benutzeravatar
Marc
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1656
Registriert: 12.04.2004 22:59 Uhr

Beitrag von Marc »

Johnny Depp
Ihr wisst aber schon das der Mann mittlerweile 20 Millionen pro Film verdient. So gro

Hotspace

Beitrag von Hotspace »

Komisch, ich bin da gar nicht (mehr) so negativ darauf gestimmt. Immerhin - eine gro

DOTL
The Works
The Works
Beiträge: 488
Registriert: 01.07.2006 12:00 Uhr
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von DOTL »

Find ich nicht schlecht. Da muss man aber einen guten Freddie-Schauspieler finden

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

[quote="OneVision"]"I'm not allowed to say much about it and casting isn't finalised but we've had some incredible offers to play Freddie. Really incredible."

...h
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

[quote="Hotspace"]Dann d
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

[quote="Marc"]Oder meint ihr den Durchschnittskinog
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

Im Moment wei
Formerly known as "Eliza"

Benutzeravatar
Mimosa
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 377
Registriert: 05.01.2006 01:13 Uhr
Wohnort: Hagen (Hohenlimburg)

Beitrag von Mimosa »

Ja rastet hier denn keiner aus ( im positiven Sinne??? ) :shock: Das ist ja der Wahnsinn, da warte ich schon Jahre drauf!!!!!!!!! Juhuuuuuuuuuuu
Endlich!!!!!!!!!!!

Ich raste aus :smt041 :smt026 :smt082 :smt119 :smt118 :smt038 :smt030
My soul is painted like the wings of butterflies

Antworten
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.