neu hier

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
queen bee
Queen I
Queen I
Beiträge: 6
Registriert: 12.08.2006 22:28 Uhr

neu hier

Beitrag von queen bee »

ich wollte nur mal "hallo zusammen" sagen, ich hab mich gestern hier registriert. :D
Benutzeravatar
Anato
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 313
Registriert: 13.04.2004 20:05 Uhr
Wohnort: Tief im Westen

Beitrag von Anato »

Na, dann herzlich willkommen und viel Spa
Das ist schön bei uns Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht.
Heinrich Heine
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

Herzlich willkommen und viel Spa
Formerly known as "Eliza"
Benutzeravatar
Michi
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 552
Registriert: 04.02.2005 20:50 Uhr
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Michi »

Herzlich willkommen
Cheers Michi
www.lionheart.ch
Take it easy, but TAKE IT......
Benutzeravatar
AllTooLate
Queen II
Queen II
Beiträge: 19
Registriert: 31.05.2006 11:44 Uhr
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von AllTooLate »

Herzlich willkommen!!! :wink:
queen bee
Queen I
Queen I
Beiträge: 6
Registriert: 12.08.2006 22:28 Uhr

Beitrag von queen bee »

ich muss noch dazu sagen, dass ich erst durch das musical so richtig auf queen aufmerksam geworden bin und mir so nach und nach cds usw. hole... :oops:
ich hab auch noch garnichts
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

Irgendwann kommt halt jeder zu Queen! Viel Spa
Formerly known as "Eliza"
Gast

Beitrag von Gast »

Willkommen!
Ich bin auch ein "Queen-Newbie" und muss noch viel nachholen. Da sind wir ja nun mindestens schon zu zweit :D Es macht riesig Freude, das alles neu zu entdecken.
Gru
Schorsch

Beitrag von Schorsch »

Auch von mir ein herzliches Hallo !

Wenn du aus NRW bist, komm doch zum FanClub-Treffen nach Essen. Einen besseren Start in dein Leben als "Queen-Fan" gibt es nicht :D
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

welcome to the party
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.