I Want To Break Free BACKSTAGE

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
vonkeil
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 59
Registriert: 21.04.2004 18:27 Uhr
Wohnort: Berlin

I Want To Break Free BACKSTAGE

Beitrag von vonkeil »

hallo zusammen!

sagt mal: existieren irgendwelche making-of-filme zum videodreh von "i want to break free"???
ich w
What do you mean - Flash Gordon approaching?
Benutzeravatar
Mimosa
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 377
Registriert: 05.01.2006 01:13 Uhr
Wohnort: Hagen (Hohenlimburg)

Beitrag von Mimosa »

Also, ich kenn nur das Making of Innuendo, Breakthru, No one but you, Slightly mad und aus fr
My soul is painted like the wings of butterflies
Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1492
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai Kurgan »

Aus der "Works"-
I´m going slightly mad...
Queen Area
Benutzeravatar
Jessie
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 172
Registriert: 21.01.2006 23:11 Uhr
Wohnort: Norden

Beitrag von Jessie »

die einzigsten die ich finde:
Bild

Bild

Bild

Bild

ich liebe das lied und das video...es macht einfach spa
I can´t get over the way you love me like you do...
Hotspace

Beitrag von Hotspace »

[quote="Mimosa"]Also, ich kenn nur das Making of Innuendo, Breakthru, No one but you, Slightly mad und aus fr
Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1492
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai Kurgan »

Wenn es das ist, was ich meine, handelt sich es bei diesem "making of" mehr um ein Interview mit dem Regisseur (Hibbert?), der die Symbolik und Herstellung des Videos erl
I´m going slightly mad...
Queen Area
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

Bild :lol:
Formerly known as "Eliza"
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

[quote="Kai Kurgan"]Wenn es das ist, was ich meine, handelt sich es bei diesem "making of" mehr um ein Interview mit dem Regisseur (Hibbert?), der die Symbolik und Herstellung des Videos erl
Formerly known as "Eliza"
Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1492
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai Kurgan »

Ach, so war das. Ist schon eine Weile her, seit ich das Interview gesehen habe. Deshalb auch die komischen Verfremdungen.
I´m going slightly mad...
Queen Area
servusgrüßdich
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 38
Registriert: 11.02.2005 10:12 Uhr
Wohnort: Österreich

Beitrag von servusgrüßdich »

Kai Kurgan hat geschrieben:Wenn es das ist, was ich meine, handelt sich es bei diesem "making of" mehr um ein Interview mit dem Regisseur (Hibbert?), ....... :wink:
Das Video war eine Kooperation von Do/Ro (Hannes Rosacher, Rudi Dolezal) mit Hibbert - es hat 1991 einige Preise erhalten - ua die "Goldene Rose von Montreux" 1991 als bester "Kurzfilm/Video".
Alle anderen Videos vom Innuendo - Album (Headlong, IGSM, TATDOML) wurden von Do/Ro produziert.
Hotspace

Beitrag von Hotspace »

Eliza hat geschrieben:Bild :lol:
Ist das jetzt vom Video-Dreh oder von einem normale Tag im Leben des Brians? Ich meine, die Locken sind ja wohl nicht mehr echt... :wink:
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

:lol: Ob er im wahren Leben auch so niedliche Hasenpuschen tr
Formerly known as "Eliza"
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.