Gedenken an Freddie

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Benutzeravatar
ogre.t.raylor
Moderator
Beiträge: 374
Registriert: 13.04.2004 17:00 Uhr
Wohnort: NRW

Gedenken an Freddie

Beitrag von ogre.t.raylor »

Im WDR2 H
Benutzeravatar
Faroukh
The Game
The Game
Beiträge: 297
Registriert: 18.06.2005 10:55 Uhr
Wohnort: Lünen

Beitrag von Faroukh »

Das ist mir auch schon aufgefallen. Eigentlich mehr als schade und unverst
Another heartache, another failed romance
On and on, does anybody know what we are living for?
Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2378
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
Freddine
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1068
Registriert: 01.11.2004 21:55 Uhr

Beitrag von Freddine »

Hmm...mich wundert das alles nicht so. Heute kennt doch kaum einer Freddie. Die Musiksender sind zudem so aufgebaut, dass sie f
When I´m not with you
Think of me always
Love you- Love you
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Freddine hat geschrieben:Hmm...mich wundert das alles nicht so. Heute kennt doch kaum einer Freddie.
Na das find ich nun aber gar nicht!!!!!!!! Freddie kennt man wie man John Lennon "kennt" (was auch immer DU unter "kennen" verstehst :-)

Nur weil die Kiddie-Sender nicht an Freddie erinnern w
Freddine
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1068
Registriert: 01.11.2004 21:55 Uhr

Beitrag von Freddine »

Waaaaas!? Also ich kenne kaum einen in meinem Alter, der was mit dem Begriff "Freddie Mercury" anfangen kann. :wink:
When I´m not with you
Think of me always
Love you- Love you
Freddine
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1068
Registriert: 01.11.2004 21:55 Uhr

Beitrag von Freddine »

Ok, die Leute so ab 35+ die kennen ihn meistens, aber ich bin jetzt von Viva- und MTV- Publikum ausgegangen.
When I´m not with you
Think of me always
Love you- Love you
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

na kein grosser Verlust wenn das Viva-/MTV /Tokio-Hotel-Publikum Freddie nicht kennt - woher auch - haben ja noch in die WIndeln gepinkelt als er starb - so what. Gibt noch "ausreichend" Leute die Freddie kennen!
Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2378
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

Ich vor ungef
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
Benutzeravatar
Mimosa
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 377
Registriert: 05.01.2006 01:13 Uhr
Wohnort: Hagen (Hohenlimburg)

Beitrag von Mimosa »

Ich glaube auch nicht wirklich das die Kiddies von heute die Musik von Queen richtig verstehen w
Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2378
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

Dummerweise wollen die Sender ja gar nicht, dass irgendwas mit Kultstatus unbedingt wieder hochkommt. Neukreirte Promis, die dann irgendwann wieder verschwinden, lassen sich leichter und mit komplexeren Knebelvertr
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
Benutzeravatar
sticks
The Works
The Works
Beiträge: 443
Registriert: 07.02.2005 15:18 Uhr
Wohnort: Dinklage
Kontaktdaten:

Beitrag von sticks »

Bei der Australierin liegt es vielleicht daran, dass die h
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1837
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Beitrag von Guido »

Immerhin war Europa doch richtig :wink:
Brian May Another World Tour 1998
Offenbach :-)

Queen+Paul Rodgers Tour 2005
Basel,Wien, München, Leipzig, Frankfurt, Dortmund,Hamburg, Köln

Queen+Paul Rodgers Cosmos Rocks Tour 2008
Hannover
Freddine
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1068
Registriert: 01.11.2004 21:55 Uhr

Beitrag von Freddine »

runner70 hat geschrieben:na kein grosser Verlust wenn das Viva-/MTV /Tokio-Hotel-Publikum Freddie nicht kennt - woher auch - haben ja noch in die WIndeln gepinkelt als er starb - so what. Gibt noch "ausreichend" Leute die Freddie kennen!
Ja, nur dann ist es selbtsverst
When I´m not with you
Think of me always
Love you- Love you
Benutzeravatar
Jessie
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 172
Registriert: 21.01.2006 23:11 Uhr
Wohnort: Norden

Beitrag von Jessie »

Freddine hat geschrieben:Waaaaas!? Also ich kenne kaum einen in meinem Alter, der was mit dem Begriff "Freddie Mercury" anfangen kann. :wink:
da hast du schon recht wenn ich bei uns in der schule anfange...
etwas
I can´t get over the way you love me like you do...
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.