Mercury Tribute Konzert Innuendo

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Astrophysiker
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 163
Registriert: 29.11.2017 13:51 Uhr

Mercury Tribute Konzert Innuendo

Beitrag von Astrophysiker »

Warum wollte Robert Plant nicht das seine Innuendo Version veröffentlicht wird ?
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1837
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Re: Mercury Tribute Konzert Innuendo

Beitrag von Guido »

Hat ihm nicht gefallen, daher durfte es nicht veröffentlicht werden. So zumindest hab ich es in Erinnerung.
Brian May Another World Tour 1998
Offenbach :-)

Queen+Paul Rodgers Tour 2005
Basel,Wien, München, Leipzig, Frankfurt, Dortmund,Hamburg, Köln

Queen+Paul Rodgers Cosmos Rocks Tour 2008
Hannover
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1208
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Mercury Tribute Konzert Innuendo

Beitrag von MAYniac »

Wie zu hören und zu sehen, gab es ordentlich Schieflage während der Performance. Erst den Einsatz versemmelt und das Mikro machte ebenfalls Probleme, die im Nachgang offensichtlich nicht gefixt werden konnten.
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.