Song "Freddie Mercury" von Mustasch

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Song "Freddie Mercury" von Mustasch

Beitrag von Galileo »

Servus zusammen,

ich war gestern Abend leicht gedonnert von mir selbst. Seit drei Jahren, hab ich die Platte von
Mustasch - Killing if for live, und jetzt erst hab ich sie auf dem Plattenteller gehabt.
Hab nicht schlecht gestaunt, als der vierte Song auf Seite A kam - "Freddie Mercury"

Selten habe ich einen Tribute Song dieser Machart gehört. Der Songtext besteht aus
diversen Queen Songtiteln und markanten Zeilen. Also echt hörenswert.
Ich denke mal, das den meisten hier, die Mucke der Schweden gänzlich unbekannt ist, aber
den Song solltet ihr mal bei - Dingens, ich kenn diese Dienste nicht, aber ihr - abchecken
Benutzeravatar
snoopy
The Works
The Works
Beiträge: 464
Registriert: 16.07.2015 08:52 Uhr
Wohnort: Lotte

Re: Song "Freddie Mercury" von Mustasch

Beitrag von snoopy »

Kannte ich nicht.
DANKE
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 858
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Song "Freddie Mercury" von Mustasch

Beitrag von Rolli »

Hallo Sebastian,

Danke fürs erinnern! War ja schon mal hier im Forum "besprochen", zum Thema RSD 2022. Da gab es die Scheibe, limitiert neu aufgelegt im goldenen Vinyl ...

Tschüss Rolli :P
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.