London & Queen

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Anulunixbalabala
Queen I
Queen I
Beiträge: 7
Registriert: 11.04.2020 08:25 Uhr

London & Queen

Beitrag von Anulunixbalabala »

Moin zusammen,
ich werde im Dezember wieder mal nach London für ein WE reisen.

Ich bin am überlegen was ich dort diesmal so unternehmen möchte und da kam mir die Idee mal zu horchen , wo ich mal etwas über Queen sehen muss bzw. was ich besuchen m uss was mit Queen zusammen hängt.

Logan Place, ja, wie bei jedem Besuch mit einem Bier in der Hand, aber was ist noch interressant. Gibt es Tipps von eurer Seite aus?!
Haus von John Deacon?!

Bin mal gespannt, was da so alles kommt.

Gruss
Anulu
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: London & Queen

Beitrag von Andreas Streng »

Hallo Anulu,

ich wünsche schon einmal eine schöne Reise.

Ich hoffe die folgenden Links helfen Dir weiter

https://www.queenfcg.de/medien/fotos/20 ... 5-01062022

https://www.queenfcg.de/faq/82-queen/18 ... on-fuehrer

Ich verschiebe das Thema einmal ins Hauptforum. Im Off Topic Forum braucht es nicht rein.

Viele Grüße
Andreas
Bild
Anulunixbalabala
Queen I
Queen I
Beiträge: 7
Registriert: 11.04.2020 08:25 Uhr

Re: London & Queen

Beitrag von Anulunixbalabala »

Hi, vielen Dank,
genau sowas habe ich gesucht!

Wusste nicht wohin mit dem Thema, deshalb Off Topic.

Vielen Dank im voraus und ich werde mir wohl eine kleine Tour zusammenstellen

Gruss
Sebastian
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.